Warum gibt es eigentlich so große unterschied?
mir hat man gesagt das der für 30€ schon nach 500 km hin ist aber das kann ich nicht glauben.
60ccm für 30€ und 70€
-
-
Re: 60ccm für 30€ und 70€
die guten von tunern sind nachbearbeitet...
-
die meisten 60er dir nur mal 30 euro kosten sind nicht bearbeitet und halten nicht lange und gehen manschmal schlechter als orginaler DDR zylinder
-
Hab son 30euro 60er druff, leuft jetzt 2000km ohne probleme, wenn du den richtig einfährst und den Gaser richtig bedüst sollte der gut laufen, aber es gibt immer schwarze Schafe.....
Mfg Hoymann
-
Hi,
bevor du die 30€ Zylinder verbaust bitte unbedingt die Kanalkanten entgraten. Sind zum Teil so scharf das man sich schneiden kann. -
warum die almot 60er bekommt man im ek aus grosshandel für unter 30euro und wenn man da noch die kanalkanten etwas entgratet hält der ewigkeiten
-
Hallo,
60ccm Zylinder original belassen... ich würds nicht empfehlen. Dann lieber einen DDR 50er neu schleifen lassen und so seinen Spaß haben( und das garantiert besser als mit dem neuen 60ccm Zylinder). Bei manchem gibt es hier noch DDR Kolben.. Das wäre natürich das non+ ultra...
Was ich nur empfehlen könnte wäre ein leicht bearbeiteter 60ccm Zylinder mit einem guten Kolben. Das garantiert einem mehr fahrspaß, längere haltbarkeit und das ewige Rasseln sucht man vergebens. Der NR-60 zbsp. liegt hier bei 65€. Kosten und Nutzen gegenüber einen ALmot 60ccm original Zylinder sind eigendlich schon lächerlich...
( ps. der NR-60 im Test hatt seine 9000 km Marke ohne Probleme und Leistungsbusen geknackt:)mfg NOZ
-
In welcher Preispanne gilt den so das schleifen lassen? weil eigentlich klappert es bei mir nur und 70€ ist mir der Umbau auch nicht so ganz wert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!