Hallo,
gibt es eine genau Zahl wie viele Simson Mopeds (egal Star, Schwalbe, ROller S51...) es noch in Deutschland gibt?
Und wie viele noch in Polen?
Simson Deutschland /POlen
-
-
Re: Simson Deutschland /POlen
Interessante Frage, aber gerade für Deutschland nicht leicht zu beantworten. Da die Fahrzeuge nicht behördlich angemeldet werden wirds darüber keine Zulassungsstatistik geben. In Polen haben die glaube ich ein richtiges Kennzeichen. Hier könnte sowas möglich sein. Kenn mich aber nicht ausreichend aus um das zu beurteilen.
-
ja das ist mal eine gute frage
ich glaube das es in polen nicht so viele gibt wie hier weil ja die meisten hier verkauft geschweige einfach in ner garage gestellt werden
nen kumpel von mir hat so um die 10 stück in der garage drinne die nicht angemeldet sind und die er nicht benutzt und nen anderer kumpel hat och haufenweise die nur in der garage stehen und mit denen er nix macht und deswegen denke ich mal das es hier immer noch die meisten gibt als in polen -
Wie viele Mopeds der Firma Simson wurden denn schon produziert?
Gibt es da Zahlen.
Hat einer deiner kUmpels vielleicht bock ein noch gut erhaltenes Moped günstig zu verkaufen -
naja was willste den für eins haben??? musste sagen und ich frag nach ob er noch eins von hat!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!