hallo Leute,
is ne dumme Frage aber ich weiß nich ob ich 4-gang oder 3-gang hab. am Motor außen steht eine 4, hab aber gesehen das 3-ganggetriebe außen eine 3 haben. stimmt das so oder??????
danke im vorraus
hallo Leute,
is ne dumme Frage aber ich weiß nich ob ich 4-gang oder 3-gang hab. am Motor außen steht eine 4, hab aber gesehen das 3-ganggetriebe außen eine 3 haben. stimmt das so oder??????
danke im vorraus
Re: dumme frage: Motor
Dann wirds wahrscheinlich ein 4-Gang-Motor sein. Schalt doch mal durch - dann weißt dus.
naja, hab ja mal durchgeschaltet(1Monat her), auf jedem Fall als ich den 4 gang reinhauen wollte war auf einmal Leerlauf???
Kann eigentlich nicht sein. Entweder bleibst du weiter im dritten oder du kommst in den vierten Gang. Lassen sich denn die anderen Gänge gut durchschalten oder hast du ziemlich zu kämpfen, damit ein Gang endlich mal drin bleibt?
Im Stand ist das etwas blöd durchzuschalten. Fahr doch am besten mal eine runde und schau wie viele Gänge du nun hast. Normalerweise gibt die Zahl auf dem deckel am Motor ja die Anzahl der Gänge wieder, aber an ein 3 Gang Motor passt auch der Deckel mit der 4 drin und anders rum.
Moin,
einmal bitte Gangschaltung einstellen!!!
Wenn der in Leerlauf springt ist die Schaltung verstellt!
Zitat von Hype217Moin,
einmal bitte Gangschaltung einstellen!!!Wenn der in Leerlauf springt ist die Schaltung verstellt!
Wenn er bei Stillstand versucht hat, zu schalten ist es normal das nicht alle gänge auf anhieb rein gehen. Das ist ja kein synchronisiertes Getriebe wie beim Auto.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!