• Einfach zu teuer für mich... aber ich würdes sooooooooo gerne zocken... naja...

• also es unzt mit ISDN. Der Ping is net schlimm.

Es gibt nur 2 wirkliche Probleme:
    -Zeitabhängige Kosten sofern du net irgendwie nee ISDN-Flat hat
    -wenn Patchs kommen sollte (kA vielleicht 5-10 MB) darfs schon a Stückl warten bis er den mist runtergeladen hat

Aber ansonsten sollte das auch flüssig laufen !

• ??? ISDN Flat? Biste dir da sicher? Ich hab schon viel gegoogelt zu dem thema, und da hat sich herausgestellt das das immer nur Fakes waren (die ISDN-Flats). Es gab mal nen Volumentarif (500mb), der wurde aber auch schon wieder eingestellt! Kannste mal deinen Kumpel fragen was er genau für eine hat und von wem?Danke

MfG Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• ISDN Flat existiert noch. Mein Halbonkel hat sowas. Allerdings ist die Frage, wenn du schon ISDN hast, dann ist das Aufrüsten auf DSL auch nicht mehr sooo kostenintensiv, da gibts auch schon sehr günstige Tarife.

• @ Mysti: Kannste mal deinen Halbonkel fragen? Wär echt nett! Ich hätte schon längst DSL, wenns bei mir gehn würde! In Saalfeld (30.000 Einwohner) gibts eine Straße wo kein DSL geht, und da wohn ich :wallknocking: :hammer: :evil:

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Das is natürlich scheiße... aber es geht auch, DSL-Flat bestellen aber halt nur ISDN Speed nehmen. Dann haste zumindest ne Flat aber ohne Geschwindigkeitsverbesserung.

• Zitat von Grossi

In Saalfeld (30.000 Einwohner) gibts eine Straße wo kein DSL geht, und da wohn ich :wallknocking: :hammer: :evil:

lol :mrgreen:

Ich werd ihn nach den Ferien mal fragen - aber bis dahin guck ich ma nach.

Gruß Martini6

• Mit T-Online?! Ich war damals mit meinen 56k Modem online über die Daten von der DSL-Flat... Modem war da noch ned da aber der Akk schon aktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!