Also, wer mit uns über Micro labern will, der lädt sich mal eben Teamspeak2 ( http://%22http//www.goteamspeak.com/downloads.php%22 ). Dort im Programm oben auf Connection --> Quickconnect. Dann als Server " 213.239.212.203:8760 " ohne den "" eingeben und nen Nickname --> einloggen, fertig :mrgreen:
Reden mit den Simsonfreaks :D
-
MysteriousLink -
9. Februar 2005 um 18:04
-
-
Jopp das is geil. Schaut mal vorbei!
-
Wer scho alles da war:
GFK, Martini, Hausi, Ads, Streber etc.Ich auch :mrgreen:
-
hehe - is lustig
-
vorhin kam ein der "guest1" hieß und so gefragt hat: spielt hier jmd. call of Duty? ich such noch nen Clan!" Und wir so naja nich wirklich, wir fahren Simson! Du hast dich wohl in der IP geirrtt! Der so: Jaja tschuldigung für die störung!
:mrgreen:
-
loool wie geil :mrgreen:
-
Vorallem: Damals hat man noch gesagt "Da haben sie sich wohl verwählt". Heute sagt man "Oh, da haste dich wohl bei der IP geirrt!!"
Jaja, die Evolution :mrgreen:
-
nen TS server aufzustellen is ma gut
-
Yeah endgeile idee!
-
boah da geh ich ab, komm nach auf jeden auch mal rein.
Man hört sich *g*
mfg
-
client runterladn oda,weil gibt server un client...
-
jo nur den client , server client nich nehmen :wink:
-
würde ja gerne mit plaudern
aber irgendwie geht mein micro nicht -
Ich habs gemerkt hat immer übelst geknackert :mrgreen:
-
Sorry Leute das komische Rauschen oder KRRRRRR das hab ich selbst nich gehört, der ML hats mir nur dann gesagt! Jetzt ist es aber wieder weg!
-
ganz sicher? hrhrhr iss schon lustich im TS hausi hört sich voll lustich an!
-
menno mein mikro geht net
den scheiß nochmal installieren *hrhr*
-
Hehe Tommi. Im Netz finden alle meine Stimme edel ^^. Real ist die anders.
-
jo kommt durch TS bei skype iss schon mehr real!
-
ahhh blödes xp mist. Bekomm das mikro net hin. Scheiß Sound on board. Hmm werd morgen die soundkarte von mom ausm rechner klaun
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!