soll ich auch mal vorbei schauen?
Reden mit den Simsonfreaks :D
-
MysteriousLink -
9. Februar 2005 um 18:04
-
-
Hier mal die erklärung wie ihr euer mic zum laufen bekommt :
Also ihr geht in euren arbeitzplatz und dort in die Systemsteuerung .Dann geht ihr auf sounds und aufnahme geräte und klickt gleich unter dem punkt "Gerätelautstärke" auf erweitert dann geht ihr oben links auf optionen und dann auf eigentschaften .dort klickt ihr aufnahme an und hackt alle punkte an und bestätigt mit ok . dann steht unten unter den einzelnen punkten auswählen dort hackt ihr nur microphone an und zieht den regler voll auf dann dürfte es eigentlich klappen :mrgreen: -
Wer von euch ist Spocki? Also nich das ihr denkt ich hab was gegen den aber mit den ständigen Rückkopplungen und dann noch zu Feige zu sagen wer er ist... ich Bann solche Leute, nur das ihr Bescheid wisst. Es kann jeder kommen aber dann rülpst ned nur ins Mikro und nennt euch wie im Forum
:mrgreen:
-
spocki iss net im forum registriert hatt er mir gestern geschrieben er guckt nur öfters mal in verschiedene simme foren und checkt mal ab was da so läuft weil er auch eine hatt ich hab ihm ja gesagt das er sich mal hier registrieren soll ... mal sehen was draus wird :mrgreen:
-
ich nicht. muss erst mal mein headset raussuchen :roll:
-
Zitat von MysteriousLink
... aber dann rülpst ned nur ins Mikro und nennt euch wie im Forum
:mrgreen:
sry hehehe hatte cola neben mir!
-
wieso kommt keiner on?
-
[14:19:34] Connecting to 213.239.212.203:8760
[14:19:38] No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it -
hää? also bei gehts!
213.239.212.203:8760 des iss der channel?!
-
ja hab ich eingestellt
wiso geht das nicht -
kA gehst einfach auf quick connect und deinen nick eingeben und dann bestätigen
-
hab ich gemacht
-
habs gestern auch druff geamcht,un kann nur sagen das is hamma geil,also los leutz saugt euch das un kommt on,macht echt total fun....
-
wann gehts weiter????
edit. ahhh geht, macht fun... auch wenn wir alle nicht grad gesprächig warn... :mrgreen:
-
wann sind denn die meisten immer online???
ich hab mein headset nu endlich angeschlossen.
-
Hab heut weder Zeit noch Lust - sry Leuts.
-
Hat jemand nen plan warum ich nen Bluescreen mit nvcmp krich wenn ich TS starte -.- Raff ich net!
-
jo habs jetzt auch gebacken bekommen, obwohl mich vkj mal wieder dumm zulabbert machts fun. Aber naja der brauch halt mal wieder paar aufs M0wl.
Bzw. VKJ weißt noch ? ......."Aufs M0wl"
-
jeha udn vor allem habe ich das ganze auf genommen :mrgreen: bin dann zwar weg aber ich hör mir das gleich nochmal an
-
kannst ja mal online kommen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!