was echt? goil lad das mal hoch!
Reden mit den Simsonfreaks :D
-
MysteriousLink -
9. Februar 2005 um 18:04
-
-
@ razer wenn du mir erklärst was nvcmp iss damit ich das ding mal auchecken könnte könnte ich dir vieleicht ne hilfestellung geben :mrgreen: :wink:
zu den rest : man geht ihr aufs Ts ab
:mrgreen:
-
Mhh geht jetze
Neue Treiber druff
-
mist und mein micro geht z.Z. nicht
Schau das ich in den nähsten Tagen eins auftreib, das ich auch mit von der Partie bin :mrgreen:MfG
Holger -
geht auch xbox connector? wenn ja wär toll
-
Dürfte rein theoretisch gehen aber dann musste noch nen klinken stecker adapter holen und der kostet meist so viel wie nen billiges headset was du auch manchmal super billig im supermarkt bekommst :wink:
-
Is ja richtig cool ! Finde es super das das so ankommt
-
warum is der server jetz off?
EDIT: Ok er geht wieder.
-
Sorry hab den Root server rebootet :wink:
-
Herrlich. Einfach nur weiterzuempfehlen :D. Die Stimmung ist total geil und alle haben Spaß. Es gibt eine lässiges Redeklima und einfach alles nur geil. Kommt immer 'nei!
-
jo ist garnicht so schlecht
-
Hey Nooki...sympathische Stimme! :wink:
Nach deinen Beiträgen hätt' ich nich gedacht, dass du mal mehr als 3 Wörter hintereinander sagst. :mrgreen:Naja...ich schau ma, ob ich mir von irgendnem Kumpel ein Micro besorgen kann.
MfG DK
-
ja denken kaum welche bei mir^^ ich weiss meien beiträge sind sehr sehr kurtz gehalten
-
bei mir steht da:got bad response from the server
und dazu noch son error ausm lautsprecher
-
Du musst den port auch eingeben also 213.239.212.203:8760 dann klappt die sache :wink:
-
irgendwie mach ich flsch muss man sich sleber hören?
-
ne das liegt an deinem einstellungen im System geh mal in deine systemsteuerung dann auf sound und audiogeräte da klickste gleich das erste erweitert an und gehts auf optionen lässt wiedergabe angeklickt, klickst unten in der liste mic an und dann erstmal ok dann siehste im mixer dein mic da klickste auswählen ab und ziehst den regler runter dann dürfte es gehen
-
ja ich höre mich ja net selber ich höre nix und nen anderer hört mich auch net liegt es an 5.1? mic müsste eigentlich richtig drinne stecken (ganz rechts
?)
-
hmm guck mal auf die buchsenfarbe iss ja bei jedem mainboard anders
Normaler weise muss das microphone in die rote buchste und deine restlichen kabel für den sound ins blaue grüne usw. aber wenns falsch gesteckt wäre würdest du ja auch keine windoof sounds usw hören -
naja ich sag ma mucke und so kann ich hören, hab dann noch 2 stecker frei muss ich ma schaun! aber an 5.1 liegt es net?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!