-sorry, aber ich bin allergisch gegen Bull Shit! Historisch wird da mit falschen "Tatsachen" gespielt und vor allem werden Hintergründe einfach erfunden, bzw. total falsch interpretiert!
oh leute macht die augen auf!!! Glaub diesen Propaganda mist bitte nicht...googelt mal die die das Video produziert haben nennen sich Adelaide Institude eine Ansammlung von pseudo Wissenschaftlern...und alle samt Holocaustleugner!!! schöne Propaganda. Ausser dem habe ich im Internet nach dem ich mich mal schlau gemacht habe einen sehr interessanten bericht gefunden über den Leuchter- Report der räumt mit den größten lügen in diesem wirklich naiven und wirklich beschämenden Video auf....
nur mal ein Bsp. die Explosiven Eigenschaften von Zyklon B und die nähe der Öfen!! also: dabei wird die Tatsache Übersehen, daß zur Vergasung notwendige Konzentration an Blausäure 200 mal gringer ist als die Konzentration zur erzeugung eines explosiven Gasgemisches...und obwohl die SS Konzentrationen benutzte die höher als die tödliche Dosis lagen (etwa bei 16 000ppm(part per million) weshalb die Menschen auch sehr schnell und äußerst effektiv! starben) war diese Dosis weit unterhalb der Schwelle, ab der eine Explosion möglich wäre (nötige minimalkonzentration 56 000 ppm) und es klärt sich noch einiges andere in diesm Text z.B. auch die erklärung der Gaskammern es gab nämlich Entlausungskammer und Hinrichtungskammern, jedoch wurden letztere von der SS weitgehend vernichtet!! und wer nicht an die enormen Opfer glaubt die Ausschwitz gefordert hat hier eine einfache Rechnung was das Krematorium II vollbracht hat (nochmal kurz in Ausschwitz gab es 5 davon!) Also Nummer II hatte 15 große, auf die schnelle und effektive Verbrennung ausgelegte Spezialöfen. Jeder konnte 3-4 Körper auf einmal aufnehemen und in max. 45 min. verbrennen (dabei bleibt zu beachten viele Opfer waren Kinder und oft waren sie sehr abgemagert) Also und so eine Gaskammer hatte etwa 250m² da gingen etliche hundert Menschen rein!!...da haben wir 15 Öfen, jeder fasst 3 Leichen innerhalb 45 min.d.h errechnet sich eine Kapazität von 720 Verbrennungen in 24 Std., bzw. 1440 in 24 std. Was bedeuten würde in einem einzigen Jahr konnten nur im Krematorium II eine viertel Millionen Leichen Verbrannt werden! (und dazu kommt noch das man Leichen auch in Gräben verbrannt hat, was das Opfer im Video beschreibt!) und das es ein Schwimmbad, Poststadion, Bordell usw. gab leute schaltet eueren Kopf bitte an!!!! LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!