marco g
was hast du da genau für eine nabe verbaut? gibts die auch für doppelscheiben? was kostet die?
marco g
was hast du da genau für eine nabe verbaut? gibts die auch für doppelscheiben? was kostet die?
lol das is doch vann voll sinnlos das verschweißte,....???
![]()
warum sinnlos???
kapier ich nicht...
die rohre sind verscheißt...
mfg
ja aber nur einseitig und die andere is offe das is totaler quatsch, such ma den theard von petsen mein cross aufbau oder so, und guck dir ma die karre an dann weißte was verschweißt is!
mmhhh also muss sagen gute arbeit aber optisch finde ich iss sie nich so der bgrüller die arbeit iss sehr gut aber optisch isse nich grad schön find ich!
so nun nochmal an die kenner zum thema deltabox!
ich will mal wissen wie lang das federbein sein sollte und wie lang das federbein vom ms50 ist?!
meint ihr man kann auch nen 25cm langes federbein nehmen? iss nur ne frage weil ich ja so nen teil noch net gesehen hab!
Bei Deltabox kann das Federbein ruhig kurz sein.
Gibt zwei Möglichkeiten.
Wenn die Aufnahmen schon fertig sind, mußt eins mit entsprechendem Hub besorgen. Denn der Federweg kann ja nich unendlich lang sein. Dann ist sie entweder hinten zu hoch oder das Rad haut bis an die Sitzbank.
Oder erst ein Federbein besorgen und dann die Aufnahmen anpassen.
10 cm Hub ist da voll ausreichend.
gut also ich würde dann natürlich den rahmen an das federbein anpassen also meinst es kann ein schön kurzes genommen werden? dann isses ja ok!
Die Funktionsweise kannst dir bei den meißten Mountenbikes abgucken.
Dann kannst dir auch ausdenken wie lang dein Federbein sein muß.
jo jut funktionsweise iss mir schon klar hab mich schon nen bissl damit beschäftigt also gut dann thx!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!