Simson S51 läuft zwar, aber zieht nicht.

  • Re: Simson S51 läuft zwar, aber zieht nicht.

    wenn die kerze trocken is
    dann stelle mal die teillastnadel runter
    also wo der gasbowjenzug reingeht schraubste ab
    dann drückste den gasschieber hoch und dann
    haste das alles in der hand dann nimmste die ndel mitn plätchen
    und dann stellste die runter und dann alles wieder zusammen

    Lieber ein moped schieben als ein roller zu lieben! !

  • Re: Simson S51 läuft zwar, aber zieht nicht.

    ja mit der neuen kerze is wieder alles supper^^

    MFG Daviid :rockz:
    ________________________________________

    • [color='#FF0000']

      Simson[/*:m:3rt71img]

      [/color]
    • [color='#FF0000']

      S50N [/*:m:3rt71img]

      [/color]
    • [color='#FF0000']

      BJ 1979[/*:m:3rt71img]

      [/color]
    • 70 km/h[/*:m:3rt71img]


    meine Simmi!!!
    Schaft ihr nie

  • Re: Simson S51 läuft zwar, aber zieht nicht.

    Komischerweise lief sie gestern: Bin ca. 7 km gefahren, ohne Probleme. Vorher hatte ich nur den Tankdeckel abgeschraubt und das kleine Loch durchgeblasen.. das wirkte aber durchlässig. Sprit habe ich laufen lassen.. ca. einen Liter in Kanister..
    Ich warte mal ab, bevor ich alles verstelle.

    Danke für eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!