Schlechte Gasannahme wenn warm...

• Hi Leutz,

ich habe ein kleines Problem,

Und zwar wenn mein Motor kalt ist, funktioniert alles super, gutes Standgas und Super Gasanahmen.
    Sobald der Motor dann aber warm ist dann ist die Gasannahme ziemlich schlecht, wenn ich vom gas weggehe un dann gas gebe dauert es erst eine weile bis da was kommt. Zudem ist das Standgas ziemlich niedrig wenn der Motor Warm ist.
    An was könnte das liegen ?
    Habe jetz nen NR-60 von NOZ drauf, hatte aber auch schon früher mit meinem Stino 50ccm dieses Problem.

Daten:
    NR-60 von NOZ
    16n1-11
    72er HD
    AOA1

hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg
    ZimbuS

• Re: Schlechte Gasannahme wenn warm...

Stimme meinem Vorposter zu. Wahrscheinlich springt deine Simme auch solide ohne Choke an im kalten Zustand oder? Dass die N1 Vergaser ein schlechtes Übergangsverhalten vom Standgas in den Teillastbereich haben, ist ja nichts neues und ich kann dies durch Erfahrungen bestätigen. Versuch mal die Nadel tiefer zu hängen(also die oberen Kerben zu nutzen). Dadurch magert das Gemisch evtl soweit ab, dass es vernüftig läuft. Wenn nicht kannst du auch mal mit kleineren HDs experimentieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!