Mit Betriebswagen erwischt

• Hallo alle zusammen

ihr müsst mir mal ein kleinen Rat geben.
    Die Polizei hat bei mir an der arbeit angerufen weil ein auto von unserem betrieb ein verkehrsdelikt auf einer ortsumgehung begangen hat, scheiße nur das ich die karre gefahren bin! naja ich hätte es ja noch verstanden wenn ich die ortsumgehung komplett gefahren wäre, aber da ist eine Kreuzung bei der ich sie erst draufgefahren bin und dann ist die vielleicht noch 1km lang. ich bin bei der ampel auf die umgehung gefahren und bin gleich auf die linke spur weil ich einen überholen wollte. Kann sein das sie dad ein wenig riskant fanden weil ich gleich ausgeschärt bin naja und viel zu schnell war ich aber wenn sie mich geblitz hätten hätten die doch nicht an der arbeit angerufen sondern das gleich per post geschickt oder? und wenn sie geläsert hätten dann müssten sie mich doch gleich rausziehen! irgendwie hab ich dabei kein gutes gefühl weil ich mit 170 (können auch mehr gewesen sein) gefahren bin! hast einer nen plan was die mir anhängen wollen und kann ich da irgendwas machen?
    mfg

• Re: Mit Betriebswagen erwischt

Abwarten und Tee trinken, wenn nichts schriftliches kommt war es wohl nur ein schlechter Scherz...

Schwarz auf weiss muss es stehen... auch bei der Polizei!

Entfallen ohne Ersatz

Das wäre mir ziemlich lieb wenn es nur ein schlechter scherz wäre aber einer bei dem der Centerleiter mit macht ich weiß ja nicht!

Nun mach dich doch nicht gleich verrückt. Im Enddeffekt wird da nicht viel bei rum kommen, es sei den du fängst an zu weinen u erzählst denen wie du üblicherweiße fährst.. :D

mfg tomz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!