Howdy, meine Simme! :D

• So,

Hallo ersteinmal!

Bin hier neu und bin auch neuer stolzer Besitzer einer Simme, die zwar noch viel Arbeit in Anspruch nehmen wird, aber immerhin hab ich endlich wieder ne Simme!!

Da ist sie mal ( So wie ich sie gekauft habe )
    Bis her hab ich noch nichts verändert an dem Guten Stück :evil:
    [Blockierte Grafik: http://i1.jappy.tv/ug/n/138281_2b2a7a.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i1.jappy.tv/ug/n/138281_cfb237.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i1.jappy.tv/ug/n/138281_fbfdeb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i1.jappy.tv/ug/n/138281_1001f6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i1.jappy.tv/ug/n/138281_c02f7b.jpg]

Sorry über die Qualität der Fotos, aber ich hab leider nur ne Kamera im Handy!
    Und man Beachte den Tankdeckel, der mir am meisten gefällt :hammer:

Na gut.. wollt meine Simme und mich nur vorstellen xD

Ich bin der Martin!
    Bin grade mit meiner Freundin ausseinander und jetzt hab ich ne Simme (Zickt auch weniger)... Was ein guter Ersatz :sorry:

Simson - Lieber Rost, statt Plaste! 

• Re: Howdy, meine Simme! :D

.......junge wie geil ist denn deine Jappyseite?? Ich sag nur me,myself & I........geiloooooooooooooooooooooo

Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, das muss der AlmKlausi aus'm SF.net sein...

Zitat von Almklausi

.......junge wie geil ist denn deine Jappyseite?? Ich sag nur me,myself & I........geiloooooooooooooooooooooo

Ahja, findste geil wa ^^

ja klar du bist der 1000ste der auf diese geistreiche Idee kam, übriges Fotos auf denen man sieht das du dich selbst geknippst hast sind out.... :heuldoch: :heuldoch:

Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, das muss der AlmKlausi aus'm SF.net sein...

Zitat von Almklausi

ja klar du bist der 1000ste der auf diese geistreiche Idee kam, übriges Fotos auf denen man sieht das du dich selbst geknippst hast sind out.... :heuldoch: :heuldoch:

Was ? Probierst du mich grade an zu flamen?
    Find ich irgendwie hohl, aber mach mal dein Ding^^

Deine Signatur is auch nicht grade der Hammer, mein lieber :sorry: :wallknocking:

Deine Signatur ist natürlich auch ne Jappyerkenntnis, das hatten die Berliner schon vor 4 Jahren zu stehen. Meine Signatur soll auch nicht der Hammer sein, sondern nur ne kleine Beschreibung von mir.

Hab ich dich jetzt ge-end-flamet oder kommt da nochmal die Retourflame???

ist im Benzinhahn Dreck oder wieso so dunkel?
    Wenn ja solltest du mal das Gläschen abschrauben und sauber machen 8|

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von Almklausi

Deine Signatur ist natürlich auch ne Jappyerkenntnis, das hatten die Berliner schon vor 4 Jahren zu stehen. Meine Signatur soll auch nicht der Hammer sein, sondern nur ne kleine Beschreibung von mir.

Hab ich dich jetzt ge-end-flamet oder kommt da nochmal die Retourflame???

ge-end-flamet find ich ja lustig!!

Aber gut, dass es so merkwürdige ''Menschen''(?) wie dich gibt, sonst gäbs ja nicht mehr um niveaulos zu Flamen!!
    Und du weinst rum wegen 1 Foto, wo ich mich selbst drauf Fotografiert habe?:D:D

Junge, du bist irgendwie lame, genau wie deine ''Sprüche''.

Zitat von toffel44

ist im Benzinhahn Dreck oder wieso so dunkel?
    Wenn ja solltest du mal das Gläschen abschrauben und sauber machen 8|

Nee nee, die Kappe ist einfach nur Schwarz :D
    Ist sone Art Plastik oder sowas... Oo
    An dem Ding sind noch einige Sachen zu machen...
    Neuer Zündkerzenstecker, Mittelkasten erneuern, Spiegel anbringen, neue Decke hinten, Seitenständer kaufen, Bowdenzüge erneuern, Kabel neu/richtig-verlegen... Und und und :rolleyes:

gääääähn ich geh kacken...

was hastn so geplant?
    Willst Motor normal lassen.

Welche Farbe für Tank/Seitendeckel oder den ich glaube Originallack einfach nur polieren und eventuell ausbessern?

Und die Schutzbleche, willst neue kaufen oder die gekürzten dran lassen, wenn welche Farbe?

Zitat von toffel44

was hastn so geplant?
    Willst Motor normal lassen.

Welche Farbe für Tank/Seitendeckel oder den ich glaube Originallack einfach nur polieren und eventuell ausbessern?

Und die Schutzbleche, willst neue kaufen oder die gekürzten dran lassen, wenn welche Farbe?

Joa naja, ich hab über nen Schwarzen-Glanz-Lack nachgedacht. für Seitenkasten und Tank!
    Und eigentlich wollte ich das Vordere Schutzblech noch weiter Kürzen und nähr an's Rad legen...
    Nur da muss ich mir noch was einfallen lassen, denk mal werde die Silber lassen!

Lenker will ich noch ein wenig nach oben verlegen und mir eine Nummernschildhalterung bauen (Chopper Style :rockz: )

Nur weiß nicht, ob ich dann den Auspuff dann noch nach oben legen sollte.. Muss mal gucken wie das wirkt, wenn ich's so weit fertig habe...

Tank muss auch noch Entrostet werden, von innen...

Neue Federbeine sind geplant...

Tacho wird in die Mitte verlegt, vielleicht neue Blinker und Lampen ( bisschen was dezenteres )
    Aber all zu doll verbauen will ich's nicht! :D
    Aso den Motor, hm ja weiß noch nicht... Erstmal werd ich den so lassen.. Will ja auch irgendwie noch mit dem Ding fahren !! 8-)

Welche Führerschein Klasse hast denn? M, B, A1 ???

Zitat von toffel44

Welche Führerschein Klasse hast denn? M, B, A1 ???

Meine Führerscheinklasse: B ( Beinhaltet M, L, T/S )
    Also darf eh nur maximal 50ccm fahren damit...

Zitat von steini

Flame- dumm machen
    ge end flamet - finale dummmache (mit 3 M) die den gegenüber voll fett wegburnt :thumbup:

Hehe, nice!! :D :D

Ich dachte eigentlich, hier gehts um die Simme und nicht ums "wertutwenammeistenflamen". :rockz:

Fast-Stino mit nem 80er Tacho find ich nicht schlecht. Nur der Lack könnt besser sein. Oder ist das so rauh (falls ich das so richtig erkennen kann) gewollt?

MfG

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!