hallo
hab mal im internet geschaut gibt es den simson club eig noch in stuttgat??
suche noch paar simson abhänige im raum BW
hallo
hab mal im internet geschaut gibt es den simson club eig noch in stuttgat??
suche noch paar simson abhänige im raum BW
Re: Simson club in Stuttgart
hi wohne in sindelfingen und würde es echt klasse finden wenn es hier in der gegend einen simson club geben würde...wäre auf jedenfall dabei
hatte auch mal was im internet von nem schwalbeclub in stuttgart gelesen aber da ich ne s51 hab mich nicht weiter damit befasst....
ja ich möchte gerne mal so ausfahrt machen...
aber in bw sind es wohl doch nicht so viele...
und ich brauch hilfe mein bock einstellen der lauft nicht wie er soll
mit dem 60ccm 4 kanal und 19 gaser....
vll zündung nicht 100% oder gaser nicht richtig eingestellt kp
Hi,
also ich komm aus Offenburg
Finde es auch sehr schade das es hier bei uns in der Gegend keinen Club oder ähnliches gibt.
Woher kommst du Mandel ?
ich komm aus der reutlinger ecke...
denke mal hier wird es auch nie was geben...
schade würde gerne an so einer ausfahrt teilnehmen auch wenn ich 24 jahre alt bin....
Zitat"Mandel"
schade würde gerne an so einer ausfahrt teilnehmen auch wenn ich 24 jahre alt bin....
wenn sich nicht so viele finden können wir auch mal ne ausfahrt machen mit nur 2 -3 fahrern? mit ner simmi fällt man hier so oder so auf bei all den plastikbombern
ja da hast recht!!
freu mich auf den winter dann wirds komplett neu gemacht neuer lack alles
dann strahlt sie wieder
https://www.simsonforum.net/1-ulmer-simson…fen-t58064.html
da für alle die aus BW kommen
oh man is wieder zu weit 130 kilometer un ich hab keinen anhäger
also ich cruis hier bei mir als einzigster mit ner simmer rum^^
komm aus der nähe von bietigheim....
awa das geht doch ich hab 80km von reutlingen aus...
bei mir gibt es 4 simmi fahrer aber habe ich noch nie getroffen.
komm auch BW muß zusammenhalten!!
vll werden es ja dann 40 leute
hee
komme auch aus BW und wohne mitten auf der Schwäbsichen Alb in der Balinger Ecke. Also ich geh nochmal 3 aus der Gegend, die ne Simme fahren, wäre echt cool so ein Club!!
MFG
na da kommen doch immer mehr leute aus bw zusammen... wollen wir mal hoffen das es noch mehr werden...nee tour durch den schwarzwald wäre auch mal ne feine sache vllt hat ja mal jemand lust sowas zu planen...ich kenn mich leider hier noch nicht so aus das ich sowas planen könnte....
ja das wäre schon geil!!!
wer geht den auf treffen von euch
balingen ist ja auch nicht so weit weg
Zitat von gStar_88also ich cruis hier bei mir als einzigster mit ner simmer rum^^
komm aus der nähe von bietigheim....
glaube nicht das du der einzige bist da ich mir meinen zylinder grad umbauen lass und der kommt auch aus bietigheim und fährt ne schwalbe...es sei denn du bist das
...und seit dem schläft die Szene in BaWü???
meldet Euch doch mal wieder hier.
was heisst schlafen... ich hatte mal in Rt n club gegründet. Als sich dann jeder von den 25 drüber pikiert hatte das ich nicht ständig ausfahrten plane, (hätten die die bock hatten ja auch selber machen können), und mir noch interessenlosigkeit vorgeworfen wurde,(nur weil ich noch ein leben neben simson habe), hab ich den puff dann dicht gemacht. darauf hin haben die anderen nen neuen gegründet und seit dem läuft bei denen gar nix mehr ich denk mal in Rt hats noch so 10-15 simme-reiter....
Ich melde mich auch einfach mal, Standort Stuttgart. Bin wahrscheinlich älter als die meisten Anderen hätte aber mal Bock auf ne Ausfahrt.
wie alt bist denn? ich stolze 37
Okay. Getoppt. Trotzdem, über 30 sinds schon.
...schlafen, weil der letzte Beitrag vom 01.07.2009!!! ist ...;-)
Das es welche gibt in der Gebend ist mir klar...
Man könnte ja mal nen "Stammtisch" organisieren... also völlig Zwanglos und unverbindlich. Mal treffen, ob man sich n bissel "Grün" ist. Ich hab z.Z. eh noch keine fahrbereite Simme am Start. Das dauert noch...
Wer will kann zB. mal die Burger Republic in Stuttgart googlen und da kann man sich mal treffen. Ich gehe da mit Freunden gelegendlich hin. Ich machen nen Termin mit meinen Kumpels aus und wer Bock und Zeit hat, kann sich dazugesellen.
Wie wär das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!