Re: "burnout" schwalbe (sie läuft)
klar gehn die tiefer, bei meiner gehts doch auch da will nur das blech hinterm tank etwas bearbeitet werden
hast du "ausfederwegsbegrenzer" drinne? quasi das das rad nicht rausfällt wenn man die kiste anhebt?!
klar gehn die tiefer, bei meiner gehts doch auch da will nur das blech hinterm tank etwas bearbeitet werden
hast du "ausfederwegsbegrenzer" drinne? quasi das das rad nicht rausfällt wenn man die kiste anhebt?!
also meine dämpfer gehen nicht weiter zusammen! kolbenstange ist bis zum anschlag drin!
ne hab keine "ausfederwegsbegrenzer" für was auch, haupst. hat se nicht und auf der straße fahr ich auch nur ganz selten und holprige wege meide ich sowieso!
ich habe grad eine orgi. schwalbe zur reparatur da und da musste ich sie gleich mal gegenüberstellen!
[Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/6852/img19412.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/2373/img19442.jpg]
da geht meine drunter
[Blockierte Grafik: http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images01/98/l_250e3daa70e4d31d869f3762ebcb640f.jpg]
Zitat von coolmodieda geht meine drunter
[Blockierte Grafik: http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images01/98/l_250e3daa70e4d31d869f3762ebcb640f.jpg]
das ist beschiss!!! die grüne ist aufgebockt!!! das macht dicke 1-2 cm!!!
federweg gleich null? sieht aber heiss aus xD
Das ding ist schon mal richtig krass
Sicher hätte man auch gleich Stahstreben einschweißen können und hätte den selben Komfort beim fahren
Passt auf der will den Server lahmlegen.
Gibts eig auch so richtig kurze Stoßis für die Schwalbe, die aber noch nen Federweg haben? Also so, dass man quasi keine Angst vor holpriger Straße haben muss.
Zitat von wulfwhitePasst auf der will den Server lahmlegen.
Gibts eig auch so richtig kurze Stoßis für die Schwalbe, die aber noch nen Federweg haben? Also so, dass man quasi keine Angst vor holpriger Straße haben muss.
so zu schwalbe gibts was zu berichten! ich habe mich von ihr getrennt brauchte denn platz
aber ein nachwuchs simson bastler behält sie an leben und bastelt schon wild dran rum! wenn er sie mal fertig hat werde ich mal versuchen ein foto zu machen
hab och schonmal überlegt meine zu verkaufen
ich hab auch hin und her überlegt erst wollte ich ein regal in meine garage bauen und sie draufstellen aber dann dachte ich, ach in der garage steht genug andereszeug zum anschauen und habe sie hingegeben nachdem ich das wichtigste abgebaut habe ! geld habe ich nicht genommen sondern ein paar teile für mein momentanes projekt
deine lässt sich aber bestimmt gut verkaufen die ist ja gut bekannt!
Joa aber nicht jeder gibt für Show and Shine Fahrzeuge soviel Geld aus. Denn wirklich fahren kann man mit dem Ding ja nicht mehr
naja dafür steckt ja auch nicht soo viel geld drin nurn haufen zeit!
hey schöne Schwalbe ! Ich baue gerade auch eine so auf . Hab mal ne frage was hast du den in dem Sr Auspuff verändert ?
Gruß Max
naja es wurde das innenleben entfernt und dann wurde er verschweist weil er ja ohne innenleben sonst nicht zusammen hält!
der auspuff nimmt aber jede menge leistung mit innenleben noch mehr als ohne!!!
ZitatGibts eig auch so richtig kurze Stoßis für die Schwalbe, die aber noch nen Federweg haben? Also so, dass man quasi keine Angst vor holpriger Straße haben muss.
...wie sollte das deiner Meinung nach gehen?
Soll das Rad durch den Kastenträger und das Schutzblech hindurch federn?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!