Re: Motor verliert Öl im ausgebauten Zustand
Hallo,
habe vorhin mal den O-Ring und auch die Klaue gewechselt...aber kein Erfolg,es trippt immernoch zwischen Kickstarterwelle und Schaltwalze/welle heraus!
Hilfe!
Hallo,
habe vorhin mal den O-Ring und auch die Klaue gewechselt...aber kein Erfolg,es trippt immernoch zwischen Kickstarterwelle und Schaltwalze/welle heraus!
Hilfe!
Hast du auch nur 400ml Öl reingefüllt wie vorgesehen?
mfg
nein 430 ml hatter geschrieben.
aber auch wenn der O-ring an sich in ordnung ist (ohne beschädigung)... wenn er nicht dichtet, dann dichtet er nicht und wenns zwischen kicker- und hohlwelle rauskommt, dann isses der O-ring, und nichts anderes.
wie gesagt, ich hab bisher 2 verschiedene sorten von O-ringen gehabt und nur eine hat richtig gedichtet
Das ist ja komisch,es kommt aber definitiv an dieser Stelle raus!
Hast du noch ein paar solch Ringe rumliegen Memel?
410-430 ml Öl hab ich drin,Liqui Moly,daran kann es also eher nicht liegen!
Hastes mal mit ner anderen Kickerwelle probiert? Vielleicht verbogen?
MfG
Nein,noch nicht...weil wie hier geschrieben wurde es eindeutig dieser Gummi sein muss!!!
Eben drum...wenn dir Welle verbogen ist, dichtet dann eventuell der Ring nicht mehr richtig ab.(an einer Seite gequetscht, an der anderen Seite Luft)
MfG
Ne andere Welle hab ich auch noch liegen,das probier ich dann auch gleich mal aus!
Die Welle kann man ja problemlos ausbauen oder?Muss ich mir nur die Stelle im Lehrvideo suchen!
Sollte eigentlich so gehen, ohne den ganzen Motor zu zerlegen. Bin mir nicht sicher. Gugg lieber mal im Video.
MfG
jo geht ohne den motor komplett zu zerlegen, muss halt nur ein teil der schaltmechanik raus.
nee leider hab ich keinen der ringe mehr, die bei mir gedichtet haben
Hallo,
habe mir mal das Video dazu angeschaut,was nehmt ihr da am Besten für das Spannen der Feder?Weil bestimmt nicht jeder so einen speziellen Schlüssel dafür hat!?!?
Zwei Leute mit Zangen und etwas Muskelkraft.
Wenn Du hast und es passt(reimt sich ), probier doch mal so nen Zündkerzenschlüssel.
[Blockierte Grafik: http://www.mo-treff.de/shop/media/03877-.JPG]
Steckst in eines der Löcher ne kurze Schraube und über den Sechskant kommste ja mit ner Nuß.
Ansonsten mal mit ner Rohr-/Wasserpumpenzange probieren.
MfG
Hallo,
ich habe die Tage mal die Kickstarterwelle gewechselt...ich konnte keine Mängel an der erkennen,habe dann eine andere reingebaut,die Schalthohlwelle ging auch schwerer drauf als zuvor!
Nun dichtet alles ab und er saut auch nicht mehr...komisches Spiel!
Zitat von Frank1988Hallo,
ich habe die Tage mal die Kickstarterwelle gewechselt...ich konnte keine Mängel an der erkennen,habe dann eine andere reingebaut,die Schalthohlwelle ging auch schwerer drauf als zuvor!
Nun dichtet alles ab und er saut auch nicht mehr...komisches Spiel!
Lags also doch an der Kickerwelle bzw. dem O-Ring auf jener.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!