Probleme bei S51 mit 70ccm

• hey leute.. ich weis einfach nicht was los ist..

meine Simme hat 70ccm und lief bis jetzt eig immer 75 - 80km/h auf de geraden.. aber seit zwei Tagen komm i nemme über 65km/h! i weiß net warum.. er dreht einfach nicht mehr höher!..

hoff ihr könnt mir helfen!

Gruß Naomi

• Re: Probleme bei S51 mit 70ccm

naja ich mein schaden kanns ja nich ne und wasfürne zündung haste drinn?? vieleicht is die ja einfach verstellt oder so falls unterbrecher!

mein problem ist ja nicht das irgendwann meine komplette leistung zusammenbricht sondern das sie einfach bei 65km/h so hoch dreht wie früher bei 75km/h.. ich hab schon vergaser geputzt elektrik überprüft luftfilter gereinigt zündkerze gewechselt.. halt iwie alles was man machen könnt^^ aber iwie wirds net besser!:..

Zitat von Maybe

mein problem ist ja nicht das irgendwann meine komplette leistung zusammenbricht sondern das sie einfach bei 65km/h so hoch dreht wie früher bei 75km/h.. ich hab schon vergaser geputzt elektrik überprüft luftfilter gereinigt zündkerze gewechselt.. halt iwie alles was man machen könnt^^ aber iwie wirds net besser!:..

korgbeläge wechseln. :thumbup:

Das mit dem Hochdrehen kommt dir bestimmt nur so vor, weil wenn sie jetzt bei der gleichen Geschwindigkeit höher dreht, dann bist du entweder im falschen Gang oder dir hat jemad über Nacht en anderes Ritzel draufgeschraubt^^
    Das können wir ja bestimmt ausschließen!! Höchstens Kupllung kommt noch in Frage, wie Kaskadeur geschrieben hat. Aber wenn diese die ganze Zeit gerutscht wäre, dann hätte es die auch schon zerlegt.....können wir also auch ausschließen

Also an deiner Stelle würde ich wirklich mal den Auspuff abbauen und wenigstens mal begutachten. Wenn man oft Kurzstrecke fährt und vlt. noch bissl zu fett, dann kann auch dein neuer Auspuff in einem Jahr zugesetzt sein.

MfG Erisch....Saalfelder Zweitaktfreunde

haste schon mal probiert die kubblung nachzustellen(bei den schwaazen deckel)?
    das probleme hatte ich erst auch bei meiner simich
    grüße

Lieber ein moped schieben als ein roller zu lieben! !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!