Hallo
Hab ein anderes problem. Bei mir kommt immer " Das Formular ist ungültig, versuche es erneut zu senden" oder so ähnlich. Wo kann da der Fehler liegen?
Hallo
Hab ein anderes problem. Bei mir kommt immer " Das Formular ist ungültig, versuche es erneut zu senden" oder so ähnlich. Wo kann da der Fehler liegen?
Re: Formular ungültig
Die genaue Meldung brauchen wir schon, verschiedene Browser genutzt und ganz sicher keinen Adblocker/Webreblocker/etc an?
Ah ja Webblocker könnte es sein. Gleich ma prob. danke.
Geht leider nicht.
Diese meldung kommt:
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
Und was sagt der andere Browser?
hab leider genau das gleiche problem!
sag aber dazu ich habe nicht so den plan von der technik!
sag gleich dazu ich habe ein apple da ist es ja meist immer anders!
mfg bite um detailierte hilfe
Bitte mal alle temporären Daten löschen. Läuft auch eine Firewall, die das vielleicht blockieren kann?
Löschen temporärer Browserdaten:
http://www.dieganzmacher.de/Loeschen-vo ... -4-66.html
wie gesagt ich habe immer noch das gleiche problem mein formular ist ungültig!
ich habe shcon geguckt bei cookies! (habe vom Computer so gut wie keine ahnung, technisch gesehen)
wer cool wenn einer ne anleitung hat wie ich es machen muss damit ich das hin bekomme!
WICHTIG: ich habe einen Apple Macc book pro!
ist wichtig da hier einiges anders ist
Im Bug-thread steht geschrieben, daß es offensichtlich am BlackBoxTheme liegt. Teste bitte mal einen anderen Style.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!