• Muin leutz,

kann mir mal jmd sagen bis zu wie viel ccm bei welcher motorblock bohrung raufbasteln kann?

LG richn

Meine Karren:
    - Sr2E BJ. 1962
    - Sr4-2/1 BJ. 1969
    - S50B1 BJ. 1976
    - S51B1-3 BJ. 1980

• Re: MotorBohrung

es gab doch mal jmd der ne schöne tabelle angefertigt hatte gibts dazu auch nen link oda so ich bräuchte die dringend danke

Meine Karren:
    - Sr2E BJ. 1962
    - Sr4-2/1 BJ. 1969
    - S50B1 BJ. 1976
    - S51B1-3 BJ. 1980

bis 53mm geht es ohne die Kanaltaschen nachzubearbeiten. ab 54mm müssen dann die Kanaltaschen angepasst werden.

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Zitat von Milchmann

bis 53mm geht es ohne die Kanaltaschen nachzubearbeiten. ab 54mm müssen dann die Kanaltaschen angepasst werden.

Weißt du das genau?

wenn die schaltklaue abgebrochen ist ist das schlimm?

Zitat von Landwirt

ist es schlimm, wenn das vorderrad beim auspuff ist? :crazy:

:-o

Fuhrpark:
    S51 Comfort
    ETZ 150 Deluxe.. mein bestes Pferd im Stall <3

Zitat von 00SPEEDY

Weißt du das genau?

eigentlich schon :strange: kommt halt auf den zylinder drauf an, was du an den kanaltaschen machen musst, ich red aber vom original zylinder... (außnahmen bestätigen die regeln, und ich weiß auch das bei manchen rennzylindern die kanaltaschen schon bei 50mm bohrung bearbeitet werden...)

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!