Ostseeurlaub 2009

• [Silvio:]

:thumbup: Soo Leudz... es ist ma wieder soweit ... ick will mit Marci und paar Kumpis ne Männerrunde anne Ostsee machen. Also mit Auto hoch, und dann Zeltplatz, Bungalow... iwas in der Richtung.
    Warn die letzten 2 Jahre in Graalibu-Beach (Zeltplatz Rostocker Heide) .. war so gesehen auch ganz chillig... vor allem weil simson_peta die alte mu*** dabei war ^^ ... aber evtl. wär ma was neues angedacht.

So gesehen wars ganz praktisch da Jugendzeltplatz ... aber die Preise.... uhhhh .. ganz schön dolle. Da wird man immer ein halbes Vermögen los fürn son WE.

hat irgendwer halbwegs aktuelle Empfehlungen in der Richtung?

Wir sind so rund 10 Leudz ... nur Männers versteht sich ... und da wir feiern .. und musi usw. wärn jugendzeltplatz scho nich verkehrt... wir sind ja letztes jahr am ersten abend fast runnerjeflogen wegen musi ;) ... also hätt man uns aufm familienzeltplatz wohl gleich weggesprengt. Strand sollte auch in greifbarer Nähe sein. Und andere Jugendliche, vorzugsweise leichtbekleidete Mädels wären halt auch nich verkehrt... will dann auch nich nur Rentnern aufn Hintern gucken ;)

Polnische Ostsee wär vill auch noch son Ding. Hab mir die Preis enoch nich ins Detail angekiekt. Hatte da an Swinemünde gedacht evtl.

Oder watt macht ihr so?

• Re: Ostseeurlaub 2009

Ganz egal wo ihr hinfahrt... ich komme mit :D ^^ Aber Graalibu letztes Jahr war schon recht klasse :) Was besseres fällt mir als einheimischer jetzt auch nicht ein ^^ :cheers: :cheers: :cheers:

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!