• Äh ich versteh deine Frage nich so ganz, aber ich denke mal du hast dich nich getraut, wenn du schreibst

Zitat

aber stoppis hab ich halt noch nich wieder versucht (weils halt glatt war)
    woran könnte das liegen?

Denk ich mal du traust dich nich? :strange:

• Wenn du die lange nich benutzt hast, kann sein das Wasser drinn ist.
    Die Flüßigkeit hat die häßliche Angewohnheit Wasser zu ziehen, das sich dann in Luftblasen umwandelt.
    Wirst wohl mal tauschen müssen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• ich trau mich schon, hab das letzten sommer ständig gemacht, ich greif da schon voll rein :strange:
    entlüften (soweit ich weiss) sollte ich machen,wenn ich den bremshebel sehr weit an den lenker ranziehen kann , aber der geht halt (wie immer) nur so ca 2 cm richtung lenker zu ziehen.
    geht scheisse schwer und die bremse geht total lahm

edit: das mit dem wasser kann sein, stand über 2 monate rum. werd mal die flüssigkeit wechseln bei gelegenheit (wenn ich den kanister mit dem zeug finde)

• Man mekrt es eigentlcih ob Luft im System ist...wenn man den HEbel mit gleichmäßiger kraft zieht und er ganz langsam am Druckpunkt noch weiter nachgibt...dann sollte man entlüften bzw. wechseln...aber ich würde mal den Sattel ausbaun und die Kolben wieder gangbar machen...wenn du ordentlcihen druck hast und net bremst kanns sein das die kolben net ausfahren oder das was mit deinen Belägen net stimmt. Kannst ja auch mal die SB sauber machen und leicht anrauen. Vielleicht is fett drauf oder so...

• kolben werden vom salz festgegeammelt sein,sowas gibts bei den satteln oft...

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!