Bloodyswallow

• Re: Bloodyswallow

Auf trockener Straße kleben sie gut, nur eben nicht bei nassem Wetter zu empfehlen.

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Was gibts denn afür gute Allwetterreifen? Hat jemand gute Erfahrungen?
    Die K55 sehen geil aus aber wollte keine Rutschpartie im Regen veranstalten.

Simson fahren ist eine Religion!

So mal wieder was von meinem Schwälbchen:

Es geht voran... wenn auch nur schleppend Lenker und ein paar Amaturen sind schon dran. Bremse noch nicht... deswegen war mir die erste Testfahrt vergönnt. Kupplung lässt sich für meine zarten Händchen nur schwer betätigen. :rolleyes: Und auch die verbaute Distanzplatte von LT bringt nicht viel... der erste Gang geht nicht rein. Aber der Motor hat soviel Drehmoment das man sie auch im zweiten Gang anfahren kann. :D

Mit großer Wahrscheinlichkeit muss ich jetzt einen Kupplungdeckel von der S50 nehmen. Auch wenns nee so schick ist.

[Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-10091920152772.jpg]

Der Auspuff ist mega!!!!!

Hast die Kupplung auf TF umgebaut weil der Deckel nicht mehr passt?

Hab ich bei meiner Schwalbe auch gemacht, aber ich fahre weder S50 Deckel noch fahre ich mit der Distanzplatte ;)

Bei mir hat die Kupplung wenn ich sie gezogen habe an dein kleinen Schrauben von dem kleinen Deckel gedrückt... kürz die Schrauben und fräß inne noch bisschen was von dem "Knubbel" runter wo das Gewinde drinne ist... Muss ja nicht viel aushalten, von daher nicht so schlimm ;)

MfG

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!