• Servus

Ich hab bei mir noch ein paar Sliks liegen,geschenkt bekommen,neu und verpackt.
    Was denkt ihr soll ich die anstatt meienr Crossprofile nehmen?
    Weil sowie ich das gehört hab ist das mit Sliks wohl nichtmehr lustig sobalds etwas nass wird?

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

• Re: Welche Reifen?

also die heienauer k55 glaub ich, hab ich auch und auf dem renn möp sind die auch und bei normalen regen könnte ich da noch kein nachteil feststellen also ich find die richtig gut,die reifen fahren sich auch nich so schnell ab wie zum beispiel stollenreifen.
    die sava slicks hat mein bruder drauf und bei denen gibt es auch keine proibleme mit der strassen nässe.
    aber natürlich im wald auf nasser wiese kannste slicks total vergessen.

Jau heidenau sinds

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

also wie schon gesagt ich find die gut hab auch mal irgendwo gelesen das einige teams die heidenauer sogar bei der simson challenge fahren.

nimm metzler sliks einer der besten reifen für simmi...heidenau kannste de vergessen bin ich schon auf meiner 125ccm gefahren nicht der renner ja und sava hmm....metzler :rockz: ps ja und richtige sliks sind bei regen nicht zu empfehlen...lg

77/4kanal/20erBVF @NOZ..Resopuff..5Gang
    Metzler slik mit Gußfelgen..RG 80 Gabel 5cm gekürzt..SB-Anlage..M-lenker..F1 spiegel
    LED-parts..H4 klarglasscheinwerfer 60Watt:-)..Vape:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!