• Kennt jemand 'ne Seite wo man SMS mit Smilie versenden kann.
    Das andere Handy nimmt welche an, aber meins verschickt keine.
    Also muß ich es irgendwie per Net machen.

Wer eklige Kücken findet, müßte doch auch wissen wo es sowas gibt.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• :wink: hehe....die bemerkung mit dem küken war gut :mrgreen:

ja also ich würd mal sagen ähnlich wie Word wird das entsprechende handy aus ner bestimmten zeichenfolge (so wie hier im board eben die kürzel der smilies z.b ":mrgrien:" (muss es ja falsch schreiben jetze ) dann temporär direkt den smilie basteln oder? also musste eigentlich doch nur wissen was es für welche gibt (*g* lass dir ne sms mit allen smilies schicken und dann kannste nur hoffen dass da was winnvolles drinne steht und nich nur spanisch ;) )

• :) sowas hab ich! aber ehrlich gesagt gibts da zwar kleine grafiken, hab aber noch nie eine eingefügt in eine simse? muss ich gleich ma testen nachher...da sind so kleine grafiken, die sich schon smilies nennen, aber wüsste nich dass man die inne ismse bekommt? habs noch nie gemacht..dachte die sind nur um dann bei eigenen bildmitteilungen die einzufügen wie cliparts...hhmm...komisch...

• also wenn ich bei mir im mitteilungsmenü in die rubrik : "Smileys" gehe hab ich dort ne übersicht über ganz normale standardsmilies ( ;),;-) usw. )
    da es natürlich mühsehlig is die jedesmal zu schreiben mit sonderzeichen kann man die in der mitteilung dann leicht einfügen aus dieser rubrik! das sind aber keine bilder sondern lediglich kurze eingespeicherte zeichenfolgen ( glaube maximal 10 zeichen ) ...wüsste jetze nich wie du da reale grafiksmilies schicken willst an jemanden :strange: höchstens eben per bildmitteilung..aber dann bewegen wir uns ja bei der frage: " wo bildmitteilungen verschicken im internet"...

• Also die Smilies sind ganz einfache Textfolgen. Wenn man mir zB nen :) schickt dann kommt es halt als Grafik an! Also is völlig egal schick einfach mal mit dem 3410 an nen Handy wo keine Smilies dann kommen ne SMS und guck was statt dem Smilie da steht... dann hastes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!