KM Geld (Rückerstattung von Polizei) "Wartezeit"

• hi, ich musste am 18.06. zur Polizei und auch son Wisch ausfüllen wegen KM Geld und Verdienstausfall....(waren 180km)

bis heute hat hat sich da noch absolut nichts geregt....weiß jemand wie lange das in der Regel dauert bis die einem das Geld überweisen?!

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Re: KM Geld (Rückerstattung von Polizei) "Wartezeit"

Das kann schon 6-8 Wochen dauern. Wurdest Du als Beschuldigter oder als Zeuge geladen?

MfG

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

ich geh mal stark von aus als zeuge, als beschuldigter wirste nichts wiederkriegen. Also bei waren es glaube höchstens 2 Wochen.

also als beschuldigter war hab ich nichts wieder bekommen, obwohl ich frei gesprochen wurde. Wo ich dann aber als Zeuge in der gleichen sache gegen einen Typen hin musste habe ich spritkosten und ausfallkosten gekriegt.

sooo na bin ja nur zeuge gewesen...also 6-8 wochen kann da hinkommen meint ihr?!....und da ma anzurufen ob das was bringt?! oder fühlt sich dann wie immer da keiner für was verantwortlich?!

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!