Welche Hauptdüse würdet ihr beim 60ccm, 2-Kanal nehmen (SR50, 16N1-Vergaser) ?
Tschau
Christian
Welche Hauptdüse würdet ihr beim 60ccm, 2-Kanal nehmen (SR50, 16N1-Vergaser) ?
Tschau
Christian
Re: Welche Hauptdüse bei 60ccm
mit den standartsteuerzeiten gleiche bis eine nummer größer, bei veränderten, muss man gucken.
50ccm stino: 72
70ccm stino: 72
60ccm stino: ???
TATATAAAAAAAAAAAAAA!!! --> 72
ne 80-er kannste nehmen den der vergaser gut eingestellt ist.
wieso??
is der Luftfilter denn umgebaut?
Hatten einen offenen Lufti dran gemacht, damit läuft die SR50 aber gar net.
Orginal 67er Düse (ist 16N1 Vergaser), da bringt sie nur 30km/h, geht nur unteren Drehzahlbereich. Mit ner 80er Düse geht sie gut, geht jedoch aus, wenn man anhält oder dann im Stand das Gas aufreißt. Geht komischerweise im Stand überhaupt nicht aus, wenn man sie angekickt hat, dann kann man das Gas auch aufreißen.
Tschau
Christian
auf jedenfall die originale...wenn die ne passt ist irgendwas verfriemelt...bei sowas kann man aber auch ma die suche nehmen...kommt mindestens einmal in der woche
Also ich bin meinen 60/4 damals mit ner ca. 76 HD gefahren! Ging ganz gut!
80er würd ich nich reinmachen. So 'n Käse und Benzinverschwendung. Vielleicht mal bis 75 hochprobieren ob sich was obenrum tut, wenn nicht, bei der 72er bleiben.
Grüße
/k.
ich hab für meinen 60/2er auch ne 80hd verbaut. läuft damit top und sprittverbrauch is nich wirklich anders. hab genau 4l auf 120km verbrauch- find ich ganz in ordnung.
Zitat von Phoenix24ich hab für meinen 60/2er auch ne 80hd verbaut. läuft damit top und sprittverbrauch is nich wirklich anders. hab genau 4l auf 120km verbrauch- find ich ganz in ordnung.
Aber du hast keine Mehrleistung. Erzähl mir nicht das Ding würde damit schneller rennen. Wenn es das wirklich tut dann stell deinen Vergaser ordentlich ein dann rennt sie mit 72er HD genauso. Zumindest beim StinoZylinder mit Stinosteuerzeiten und Stinoluftfilter.
Grüße
/k.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!