Re: ChinaRoller umbedingt einholen wollen
Hatte er die mal gedrosselt auch 80km/H???
Weißt du vielleicht wie teuer die Versicherung war?
ich kann das irgendwie nicht mit dem ausrechnen -.-
Hatte er die mal gedrosselt auch 80km/H???
Weißt du vielleicht wie teuer die Versicherung war?
ich kann das irgendwie nicht mit dem ausrechnen -.-
ich hatte im 1.jahr mit meiner W8 irgendwas um die 50 euro ohne TK bei 100% das ganze jahr. sind ja auch steuerfrei.
zu hauptsache über 100: so hab ich auch gedacht und jetzt 110 auf der geraden und die schreckliche tatsache "oops ist etwa alles". werd in den nächsten jahren auf alle fälle meine A noch nachholen. Toffel: was hast du denn derzeit für nen führerschein wenn du noch 2 jahre warten willst um dir ne 125er zu holen?
naja ich hab A1 bin aber 16 und darf deshalb nur 80 mit ner 125er fahren.
Deswegen freuen das ich in 2 Jahren endlich über 100 fahren kann.
Die Honda CBR 125 in der Fahrschule kam knapp über 90, bissl langsam aber dafür sieht se gut aus
Wenn du bei der DEVK zwei Jahre lang deine Moped-Versicherung laufen lässt, steigst du günstig in Auto- und Motorrad-Versicherung ein. Das war wirklich viel, ich glaube 65%. Und da kann man noch Rabatte raushandeln! Und wenn du am richtigen Ort in Deutschland wohnst, kriegst du ne 600er mit < 100 PS für 150 Euro im Jahr versichert. Steuern sind nicht nennenswert. Lass mich falsch liegen, aber mehr als 30 bis 40 Euro sind das nicht!
Also denk in zwei Jahren über B/A-Kombi-Führerschein nach und hol dir gleich ne große.
dürftest richtig liegen.
ich muss sagen ich bin erst 15 un trotzdem hab ich absolut kein bock auf so ein teil
denn wenn man bei uns im osten(sachsen -anhalt) damit auftauchst da biste de größte lachnummer
Also ich habe mir vorgenommen, ich fahre nichts was unter 10 jahren alt ist
naechstes jahr wenn ich den A habe, werde ich die Enduro von meinem Vater fahren, Hercules BW 180
, und ich sag mal so, ich sahs auch ma auf so nem plasteding um ma auszuprobieren... Peugeot Speedfight2
naja, ich habe immer die schaltung gesucht und wollte schalten
und dabei hab ich die Bremse, was bei der Simme eigt kupplung is gezogen
und ausserdem ham die dinger viel zu wenig platz!!! das is schrecklich! konnt damit garnicht lenken, weil ich mit dem lenker dann immer an meine knie gestoßen bin :D:D
SIMME RULES!
![]()
Also ich habe nichts gegen Plastikroller, obwohl ich mir nie, nie, NIE einen kaufen würde!!
Ich kenne viele Leute bei mir ausser Klasse die Roller fahren und bin auch froh drüber, dass sie es tun. Die sind technisch einfach total unbegabt, ich könnt hier hunderte von Geschichten erzählen in denen die an ihren Rollern selbst Hand anlegten. Selbst beim Zündkerzenwechsel schrotten die die Keramikummantelung..was soll man da noch sagen??
Sobald es einen Defekt an ihrem Rollator gibt kommen die sofort zu mir. Zum glück passiert es nur selten. Ich muss an meiner Simme viel öfter was machen, auch wenns nur Kleinigkeiten sind. Ein Roller ist einfach dazu da um von A nach B zu kommen. Mit ner SImme haste Spass dabei xD
MfG,
ViNYL
joghurtbecher sind totaler müll. von nem kumpel die schwester hat sich son mist gekauft (neu). resultat : kolben hats nach 10km zerfetzt. die alten ddr kolben vonner simme laufen noch nach über 30.000km- nich mehr allzugut aber man kann noch spass damit haben. ![]()
Man muss aber der Fairness halber zugeben, dass es auch gute Roller gibt. Dass ein 300€-Baumarkt-Roller nach 10 km den Geist aufgibt, ist fast klar. Zumal rasante Fahrweise nicht unbedingt fördernd ist. Würdest du dich bei ner Simme draufsetzen und gleich alles rauskitzeln wollen, würde der Zylinder auch nicht sehr alt werden.
Ich hab den Kommentar mal unter ein Scootertuning VIdeo gesetzt
Zitatfahren dürft ihr? trotzdem nur 45km/h
Simson Power!!!
Als Antwort bekam ich folgendes
Zitatja du scheiß oldiii!!!
Dürfen 45ja doch die frage ist tuen wirs oder tuen die jungs es auf dem video garantiert nicht also steck dir dein volgerosteten simson in den arsch und sauf? rostschutzmittel
Haha
Manchmal kann man an der Rechtschreibung den Bildungsgrad erahnen - manchmal, ist hier bestimmt nicht der Fall... ![]()
Um nochma auf die Mz 125 SM zurück zukommen mein kumpelhat eine zu zweit 130 aber halt offen versteht sich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!