Fahrgestellnummer wo zu finden?

• Re: Fahrgestellnummer wo zu finden?

also das braune Bauteil wäre mir unter den Seitendeckeln aufgefallen. hmmmm.......

MFG
    Andy

Nachts ist es Kälter wie Draussen *grübel*

Würd auch sagen das du ne Unterbrecherzündung hast. Wenn du ne VAPE oder so hättest wären dir ja auch merkwürdige Teile neben dem Luftfilter aufgefallen. Wenn du willst kannste mal den Lichtmachinendeckel (rechter Deckel am Motor wo Simson drauf steht) abmachen und auf die Grundplatte gucken, da müsstest du nen Kondensator und Unterbrecher finden, wie das im Link von LGW schön zu sehen ist.

Übrigens: steht in der Typbezeichnung ne B1 dann wurde ne U-Zündung verbaut, steht da B2 ist sie mit ner E-Zündung vom Band gelaufen. Natürlich kann das im lauf der Jahre mal umgebaut wurden sein. Aber es pisst dir niemand ans Bein wenn in den Papieren U-Zündung steht und du ne E-Zündung verbaut hast...

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

denk ich doch auch mal. In dem Schein was ich hab, da ist au nix zu finden was das für ne Zündung ist, und die Felder wo in dem Formular auszufüllen sind, die hab ich.... Dank euch mal

MFG
    Andy

Nachts ist es Kälter wie Draussen *grübel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!