Hi,
Ich habe mal gehört das in der Nähe von Bautzen (sachsen) ein Simsontreffen sein soll. Nur weiß keiner wann. Ich wollte mal fragen ob das einer von auch weiß.
Danke!
Hi,
Ich habe mal gehört das in der Nähe von Bautzen (sachsen) ein Simsontreffen sein soll. Nur weiß keiner wann. Ich wollte mal fragen ob das einer von auch weiß.
Danke!
Hi also ist meistens am 1. Mai wenn ich mich nicht täusche!
Ist auch immer viel los, ist zwar bis jetzt nie angemeldet gewesen und eine Bullenverfolgungsjagt gabs auch fast immer, aber ist trotzdem cool!
Aber genau weißt du das auch nicht? Oder?
hi leute,
ich komme aus Doberschau, das ist 3 km von Bautzen entfernt!
Also das treffen findet meistens am 1 Mai,hängt vom Wetter ab!Genauer ort des Treffens ist der Schützenplatz nähe der Poliklinik!!
Aber es gibt mehrere Treffen(illegalle) in Bautzen, genaues Datum kann ich euch ne sagen!!
Ps:Die Bullen jagt ist das geilste an den Treffen!!
Mfg
BB fan wann is das nächste dann nachm 1. mai weil wohne 50km weg von bautzen und das is das bestimmt recht lustig!
Ja normaler weise am 1. Mai!!
Ich sage dir bescheid wenn ich es genau weiß!
Cool da sehen wir uns ja bestimmt wenn du kommst!!
Mfg
Kann mir auch einer Bescheid sagen? So früh weie möglich bitte.
Danke
MFG
Ok i make it!!!
also ich meld mich ma be dir bb wenn meine schwalbe endlich ma fertig wird!
Ja mach das!
Ich bin mir zu 80% sicher das es am 1.mai wieder statt findet!
Hast du bilder von deiner schwalbe?
Ich bin gerade auch an meinen Aufbau beschättigt es kommt ein BB3 Motor wahrscheinlich rein!
Bei dir?
Mfg
Es ist doch der 1.mai!!!!!!!!
Aber die bullen wollen die Mopis vor dem Treffen kontrolieren!
Egal,es gibt andere wege dort reinzukommen!!
Mfg
mh es gibt noch keine bilder und bis zum 1. mai schaff ich das net"
Schade!
Aber du kommst trotzdem vorbei oder!???
Meine Simi müsste fertig werden bis zum 1.Mai!!! :mrgreen: :mrgreen:
Mfg :mrgreen:
schreibt aml nicht mehr über das forum schick mir ne mail und ich ich sage euch wann das treffen in bautzen ist ihr wisst schon wegen den bullen!!
MfG HT-Tuning
schreibt aml nicht mehr über das forum schick mir ne mail und ich ich sage euch wann das treffen in bautzen ist ihr wisst schon wegen den bullen!!
MfG HT-Tuning
Hach nen Treffen in meiner Geburtsstadt =/ Will auch grml :roll:
Wer kommt den jetzt alles dort hin??
Wisst ihr so ungefähr wo das in bautzen ist??
Mfg
Also ich komm mit paar Kumpels vorbei... das soll doch auf dem Schützenplatz sein hat jemand gesagt, oder? Mich würd halt nur interressieren ob das auch wirklich stattfindet weil ich keine Lust hab umsonst dort hin zu Fahren..
Wollt bloß nochma Fragen ob nu jemand weiss ob das 100%ig am 1.5. ist? hab jetz jetz nähmlich voon jemanden gehört das dass erst am 7.5. sein soll.Weiß jemand von euch mehr...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!