Hy
Mir ist aufgefallen das ihr oft euren Fahrzeug schein zeigen müsst. Aber was ist wenn ich keinen mehr besitze? Normaler weiße langt doch der versicherunsschein dicke zu oder net? Mich habe se noch nie angehalten.
Hy
Mir ist aufgefallen das ihr oft euren Fahrzeug schein zeigen müsst. Aber was ist wenn ich keinen mehr besitze? Normaler weiße langt doch der versicherunsschein dicke zu oder net? Mich habe se noch nie angehalten.
Eigentlich muss man nen Fahrzeugschein haben ! Den musste neu beantragen ... kann lange dauern
Vor 2Jahren hat das 10€ gekostet. Zumindestens bei 'nem Kumpel, mit seiner Schwalbe. Wie teuer die Sache heute ist kann ich nicht sagen.
bei mir hats 2 Tage gedauert und hat 20€ incl. versand gekostet. kannst beim KBA dir zuschicken lassen.
MfG
Holger
Für Möpi S50/51 brauch man nur den Versicherungsnachweiß, der mit der Rahmennummer übereinstimmt.
...sagt der Eine, der Nächste sagt es wieder anders...
Mit dem Schein bist du jedenfalls auf der sicheren Seite.
MfG DK
also bei uns brauchst du den , also die Betriebserlaubnis aber das meinst du ja bestimmt mit fahrzeugschein, alle die angehalten worden und keine hatten mussten sich eine machen lassen!
mfg
Solange wie ich jetzt fahre hat noch kein grüner die richtigen Papiere verlangt, der Versicherrungsnachweis hat immer gereicht.
Ich habe aber auch einen und würde mir lieber auch einen machen lassen um auf die sichere Seite zu sein.
Ãch hab auch einen für mein moped aber wollte noch nie jemand sehen!
also bei uns hat auch noch keiner gemeckert...und wir wurden ja schon oft angehalten...bis jetze reichte immer der versicherungsnachweis...und einglich isses auch so....ABE is nur noch fällig wenn umbauten eingetragen werden müssen...ansonsten isse schwachsinn....aber gibt eben wieder ein haufen bullen der das gegenteil erzählt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!