• Hey Leute!

    An diejenigen, die vllt vor haben sich einen rzt60/2 sport zu kaufen. Wenn ihr dann euch überlegt auch einen passenden Auspuff dafür zu kaufen, dann kauft nicht den originaloptik Sportauspuff von rzt wie es empfohlen wird. Den hatte ich auch bis gestern dran. Der geht zwar besser als der originale, aber nur minimal(2 km/h)
    Heute hab ich meinen neuen Leo Vince angebaut und siehe da, des ding geht ab wie ne rakete. Ich komm jetzt locker auf die 80km/h und das mit nem 2kanäler!! :rockz:
    Im Endeffekt wenn es euch nichts ausmacht, dass der leo vince auffälliger ist, dann ist der leo auf jeden fall die bessere wahl. Außerdem kostet er weniger als der sportauspuff von rzt!;)

    MFG

    S51 LT 6o SZ - Luftfilterumbau nach LT, Sportauspuff RZT 04

  • Re: rzt60/2 sport

    Ich fahre nur nen Stino (ehemals 50er DDR zyli) ausgedrehten 60/2 mit den Kurzen auspuff von RZT und vom 70er den Primärantrieb und ein 16er Ritzel und damit komm ich schon auf 80 kmh. Ich hab spaßes halber auch meinen Leo angebaut und habe dann schon die 90 kmh geknackt mit drauf liegen :rockz:

    Aber das ist es mir zu schade, deshalb habe ich wieder auf den RZT Sportauspuff S zurückgebaut, naja sieht auch besseer aus :thumbup:

    Fahren.....einfach nur fahren

  • Re: rzt60/2 sport

    leo ist zylinderkiller..

    vorallem bei so was mickriggen wie nen 60er2..

    deit froh wenns überhaupt irgendwie fährt und machts ne kaputt mit der schweineesse!

    MfG

  • Re: rzt60/2 sport

    Zitat von New_Storm

    leo ist zylinderkiller..

    vorallem bei so was mickriggen wie nen 60er2..

    deit froh wenns überhaupt irgendwie fährt und machts ne kaputt mit der schweineesse!

    MfG

    und warum??? :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!