hilfe bei tuning

• hallo ich habe eine simson s51 mit 60ccm eingendlich sollte sie so 85 kmh fahren laut ebayer mit dem motor aber das tut sie nicht an was kann es liegen am vergasser der ist n16 3-4. vieleicht am luftfilter das ist der normale. kann mir jemand sagen woran das liegt sie fährt nur 60kmh.
    wäre lieb wenn mir jemand helfen kann mlg sunny
    :rolleyes:

• Re: hilfe bei tuning

mhhhhh das weiss ich nicht haben den von ebay gekauft und ich kann das nicht mehr auf rufen da stand nur das jetzt noch Simson S51 60ccm Motor neu regeneriert Zylinder neu S50 ich weiss nicht was wie die daten sind aaaaaaaaa na toll hilfe

Das wird stinknormaler 60er sein ohne Bearbeitung.
    Der läuft nicht besser als ein 50er außer das der Durchzug besser ist und du dich am Berg nicht so abquälst.
    Wie steht denn dein Zündzeitpunkt?
    Vergaser richtig eingestellt?

taja ich weiss nicht so genau wie der zündzeitpunkt eingestellt ist weil das habe ich machen lassen und den vergasser habe ich so gut wie geht noch gehör eingestellt. echt die läuft nicht schneller wenn man da nicht rum macht lach rum schleift

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!