Ich würde gern meine Felgen neu mit chrom-speichen einspeichen lassen, da die alten total verrostet sind.
Kann mir das jemand kostengünstig machen? habe sowas noch nie gemacht..
Ich würde gern meine Felgen neu mit chrom-speichen einspeichen lassen, da die alten total verrostet sind.
Kann mir das jemand kostengünstig machen? habe sowas noch nie gemacht..
Re: Rad einspeichen
also einspeichen kann ich aber zentrieren musst du sie lieber bei nem profi machen lassen
also ich speiche für 10 euro das stück felgen
halt die normalen 36 speichen felgen
hast du schon speichen ??
nein hab noch keine speichen...wo kann ich die denn zentrieren lassen?
also speichen kriegst du bei http://%22http//www.akf.de%22 oder mopedstore.de ebay und und und
zentrieren kann man bei nem fahradhändler bzw motorradwerkstatt
Kauf die Edelstahlspeichen! Die rosten nicht!
an der S51 haben wir doch eine dreifach Kreuzung der Speichen, oder?
hab da noch was gefunden:
einfach eine felge daneben legen und dann nach dem bild einspeichn. habs auch selber gemacht ohne das mir jemand das zeigen musste. is ganz simpel!
SB-Felge war en bissl schwerer ging aber auch noch!
muß man da auf irgendwas achten? wie z.B. Anzugsdrehmoment oder wie weit das Gewinde vom nippel rausstehen muß?
nein weil du beim einspeichen noch nichts fest anziehen musst
das kommt alles beim zentrieren
und lass wirklich einen fachman zentrieren
das einspeichen ist leicht nur man muss es mit system machen
desweiteren wenn du verchromte speichen kaufst ist auch gut nur die qualität muss stimmen
rosten sollen sie gewiss nicht
ich hab meine räder auch selbst eingespeicht... zentriert hab ich auch selbst...
hab dafür extra ne vorrichtung gebaut...[[ also wer was eingespeicht und zentriert brauch...: mir das rad inkl neuen speichen senden + 15 eus und ich speichs ein und zentriers! ]]
und meine räder laufen bis aufn knappen mm höhenschlag absolut rund... der höhenschlag is nabenbedingt
merkt man beim fahren aber absolut nich!
grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!