hab das problem das bei meinem 60er von MZA der jetz ca 550 km runter hat dieser ziemlich ruckelt bei etwa 50 km/h, zündung wurde von fachwerkstatt neu eingestellt da diese letzte woche grundplatte wechseln mussten...hab auch mal am gas gespielt und aufeinmal wollte das moped nicht mehr vom gas gehen...könnte das an der zündung oder am vergaser liegen? ich hoffe mein zylinder ist nicht schon wieder tot so wie mein vorhergehender...habe den 60er bis zum schluss eingefahren (50 km/h, 1:33) und fahre weiterhin 1:33, kann ja morgen mal nach vergaser und zündkerze schauen
ruckeln
-
-
Re: ruckeln
ich würde sagen es liegt am vergaser
-
Also tot wird er ja nich sein weil sonst könntse ja kein Gas mehr gebn.
Aber 500km mit 50kmh bei 1:33 iss och nich so "der Bringer"
Wohlmöglich noch mit dem besten synthetischen Öl was da gibbt und unter vermeidung hoher Drehzahlen ,
des kanns nich sein. Man muss den Kolben auch die Gelegenheit geben sich im Zylinder einzuschleifen ~find~Vermutlich iss ja nur der Gaszug hängengeblieben oder der Schieber im Vergaser iss aus der Führung gerutscht oder ne Düse hat sich gelockert , Schwimmer auch mal kontrollieren....jedenfalls solltest du den Gaser mal untersuchen...viel Glück
LG Flux -
so fehler gefunden
roch richtig nach gaser xD also das plättchen wo die nadel drinhängt war ausgelutscht
neue rein und siehe da:) jippi bock rennt erst mal wieder...ein glück^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!