Suche Luftfilter für Schwalbe

• Ich suche einen passenden Luftfilter zum aufstecken auf meine Airbox. Die Airbox ist von "schwalbenracer" umgebaut, dort wo normal der Schlauch rankommt ist jetzt ein Rohr mit ca. 42mm Durchmesser. Bis jetzt steckte dort ein universeller, konischer Luftfilterpilz, also so wies sie bei akf gibt/gab. Doch das Teil wird jetzt nach einem Jahr und über 5000km immer lauter. Jetzt suche ich von den Maßen was ähnliches, nur halt besser, vielleicht was von Stage6, wenns da was gibt. Das gute an den Teilen ist ja auch das man die notfalls bisschen drücken kann, aber sollten halt trotzdem nicht zu groß sein, wegen Motor und Verkleidung.

Ich werde heut mal den universellen messen, um ein Anhaltspunkt zu haben wie groß der neue sein darf.

Also wäre dankbar über jede Hilfe, einen kleinen aber guten Luftfilter zu finden.

edit:

Erste kleine Erfolge

Luftfilter Stage6 Mikuni TM24 / S6 TM24
    44-48mm Anschlussweite
    15,00€
    leider hab ich die genauen Maße nicht, aber sieht recht passend aus

Malossi Red Filter E13
    42 - 58,5mm Anschlussweite
    Gesamtlänge 103mm Durchmesser 94mm
    31,00€
    wird eng....

Malossi Red Filter E17
    32 - 38mm Anschlussweite
    Gesamtlänge 95mm Durchmesser unten 78mm oben 50mm, (konisch)
    ??€
    klingt sehr gut nur Anschlussweite muss anpassbar sein

Muss erstmal heut abend alles messen, wie das an der Schwalbe realisierbar ist.

Mfg. Robsch

Yamaha RD350 YPVS 1WT (optimiert)
    TS250/1: BJ 1980, SMU Kopf, Bing 84, 12V Vape, Schaumstoff-Luftfilter
    S51/B1-4: EP 85/2, AOA3, VM20, 5 Gang, Vape, TÜV
    S50 B2: BJ 1980
    KR51/2E: BJ 1986
    SR4-2/1: BJ 1974
    SL1: BJ 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!