Re: Hahahaha!!! Ziehts euch rein!!! :D:D:D:D:D
Ich hoffe, du kochst keine Suppe Ansonsten viel Spaß dabei, ich bin gespannt aufs Ergebnis..
Ich hoffe, du kochst keine Suppe Ansonsten viel Spaß dabei, ich bin gespannt aufs Ergebnis..
Also sooo langsam glaub ik Scoooterheinis haben echt einen an der Waffel
Das Gespräch im Icq iss echt zum wegschmeissen
hier die Warheit
alta sry ich kann nimmer
amico-racer ?(23:32):
müsstest ein Thema löschen
cod3r3d ?(23:32):
so wichtig?
amico-racer ?(23:32):
joa
cod3r3d ?(23:33):
normal einfach melden und ein mod im dienst kümmert sich drum ich hab urlaub weißt ... aber wenns wichtig is dann her mit
amico-racer ?(23:33):
hab schmerzen am anus mit sehr heissen wasser verbrannt
cod3r3d ?(23:34):
warst du nich der mitm scanner?
amico-racer ?(23:34):
ja, habe nicht den grund geschrieben da sonst das thema total in " xD xD xD" ausarten würde
cod3r3d ?(23:35):
ja aber das tut er nach deinem beitrag über deinen anus doch sowieso ?! mal im ernst, was isn passiert? und was hats mit dem thread auf sich ?
amico-racer ?(23:37):
Also meine scwester war baden, ich wollt duschen und wenn 2 leute ind 2 Badezimmern am Baden/ Duschen sind hatt der obere der duscht schlechte Karten, da bei ihm das w
Wasser kalt ist
amico-racer ?(23:38):
Naja ich dann in den heizungskeller und die hezug auf Vollgas gestelltt, 15mins gewartet und das Thermometer zeigten 86 Grad C an.
cod3r3d ?(23:38):
jo ok das is oft so in häusern mit einer leitung vonner heizung bzw. wenn diese beansprucht wird
muuha ok ... ?
amico-racer ?(23:40):
Naja ich dann in die dusche eingeseift, die Brause war kaputt,dehalb ebgeschraubt und nur nen Strahl.
Naja wollt als erstes die seife aus meiner Ritze entferne habe den Anus an einem Punkt getroffen wo er sich automatisch öffnete (prosbiers aus!) und ausvrsehen das Wasser auf heiß stehn gehabt.
Mir tut der Arasch sehr weh xD Arzt hatt zu und ich wollt erstma abscannen ob was geschwollen ist etc
cod3r3d ?(23:41):
UND DARUM WOLLTEST DU NUN WISSEN OB DER SCANNER SCHÄDLICH IS?
amico-racer ?(23:42):
ja weils als er den anus passiert hatt höllisch bebrannt hatt. habe während dessen noch ein ziehn lassen und das Scannerglass war auch noch beschlagen
cod3r3d ?(23:43):
joa gebrannt hats weil scanner warm is und wenn dein arsch eh schon wund is ... und das mitm furzen ne eh ich brech ab
amico-racer ?(23:44):
hahahaha
sieht man an dem Bild wies am anus gebrannt hatt und ich mich aus Reflex bewegt hab
cod3r3d ?(23:45):
alter ich will ehrlich sterben - wie in drei teufels namen kannst du so lustig sein?
aber ohne scheiß schaus im spiegel an und spreiz die backen oder mach ein bild ein scanner is sichern ich die beste lösung
amico-racer ?(23:45):
Hab ja keine Kamera letztens betrunken hingefallen und kaputt
cod3r3d ?(23:46):
darf ich die geschichte an einen kollegen schicken?
amico-racer ?(23:46):
Klar
cod3r3d ?(23:46):
amico-racer ?(23:46):
Hätt das ja im Forum auch geschriebn nur da das ja schon ein wenig obszön ist habe ich das lieber sein lassen
amico-racer ?(23:48):
Ich scann das nun nochmal, jetz habe ich fast eine Flasche J-Meister leer nun dürfte ich nix mehr merken
cod3r3d ?(23:48):
xD viel erfolg
amico-racer ?(23:48):
was für eine auflösung?
Boar alter... kann man so dumm sein?
Aber zu der sache mit dem Steak.
Ich hätte ihm ja geantwortet:
"Leg die auf dein scanner und scanne 20 mal, musst aber auch ausdrucken , sonst fehlt die Würze und fertig"
zu geil vorallem das erste
ich glaube der macht auch Passbilder und sonst alles auf dem Scanner.
eifach nur doll
und der breitet sowas auch noch im internet aus... ob der weis ob der weis, dass sich tausende leute über ihn kaputtlachen
geil
alter ich hau mich weg der kunde is ja mal total prasslig
:D::D:D Nein alter
Vorallem das Gespräch bei ICQ..
alter *rofl*
lol solche kunden....
viel lustiger find ich das sich hier leute über grillfleisch in der pfanne brutzeln unterhalten obwohl der threat da das absolut lustigste ist was seit langem da war .........
des arschloch verbrutzelt mit fast siedendem wasser.......... der is nich nur von außen "scootertuning" sondern auch von innen..........total ein am helm der futzie
ndmss WiZi
Wie war das: Der hat soviel IQ wie sein Roller schnell ist!
Hey brandy man, wo bleibt dein Mittagessen?
Hahahahahahah der Thread ist sooo Hammer. ich kann nicht mehr !!
Der hääte nur noch das Steak ausgepackt aufn Scanner packen müssen !!
Hir noch was anderes, weiß nicht obs das schon gibt.....
DAS IST EIN BEITRAG AUS EINEM INTERNETFORUM FÜR HAUSTECHNIK AUS DEUTSCHLAND!
Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern. Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute, fiel mir auf, daß die meisten neuen WCs zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflußquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen.
Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflußöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, daß die Haufen vernünftig durchrutschten.
Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw.welchen Hersteller/Typ könnt ihr mir empfehlen?
Gruß Stefan
--- nachfolgend - aus einer Flut von Antworten darauf - eine Auswahl ---
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
esst halt mehr Sauerkraut dann passt`s schon durch!
Sachen gibt`s......
Benjamin
sorry wenn ich Fehler tippe aber ich hab noch Tränen in den Augen.. Um Dich zu beruhigen, sämtliche Toiletten namhefter Hersteller sind bauartgeprüft und müssen den sogenannten "Normschiss" (ja den gibts wirklich) durchlassen . ( 2. Lachanfall) Die Größe des Durchlasses hat nicht unbedingt mit der Spülleistung zu tun, diese kann sogar besser sein wenn die Dimension etwas geringer ist. Erklärung dauert zu lang, glaub's einfach. Es sei denn? Ja es sei denn, deine großen Haufen wären von einer so massiven Konsistenz, daß nee nee nee ... finaler Lachanfall, kann nich mehr sorry gacker kreisch
ACHTUNG! In Tailand stellen sie jetzt WC's für Elefanten auf!!! Mit Wasserspülung! Ist kein Witz, war bei uns in der Zeitung inkl. Foto, hab nur im Moment keinen Link zur Hand!
Ansonsten würd ich mal dazu raten die Backen etwas zusammen zu kneifen!
Eine gute Keramik sollte mit den Haufen von Mitteleuropäern schon zurecht kommen, vielleicht haut ihr einfach nur zuviel Papier mit rein!
Mfg. me. S. Hohwiller
Wenn ich's mir recht überlege und den Innendurchmesser des WC-Abgangs bedenke, so dicke Haufen (7 - 8cm im Durchmesser!)... da ging ich schon mal zum Arzt! Da ist die Sitzung auf'm Klo bei euch wohl eher eine "Geburt"?
Mfg. me. S. Hohwiller, DÜW
Alles was durch eine 1" Rosette passt,
das passt bestimmt auch durch ein 3" Rohr .Hab noch niemals einen Topf gesehen, der nur durch einen Haufen verstopft wurde. Dazu muss schon was anderes rein.
Nur zum besseren Verständnis: Es geht nicht um den Durchmesser der Haufen, sondern eher um deren Volumen/Masse. Einlagen von 2-3Kg sind bei uns keine Seltenheit! Mir ist das schon klar, das man Würste mit 8cm nicht durch den Schließmuskel bekommt.
Zudem sollte mein Beitrag nicht der allgemeinen Belustigung dienen, sondern war durchaus ernstgemeint.
Stefan E.
Tschuldigung, aber wunderst du dich? Ein Brüller jagd den anderen. Hasste die Sch... nu auch noch gewogen? (Habe mittlerweile Bauchweh vom vielen lachen).
Benita
Was 2-3 Kilo,kann ich nicht glauben .Glaube man will uns hier verar.....
Bei allem Ernst, aber es ist wohl einem Menschen nicht möglich Haufen mit 2bis 3 kg zu schei...! Da muß man schon Blei fressen!
Falls die Haufen ein wenig größer wären als der Durchschnitt, sollte man eventl. eine "Zwischenspülung" machen!
2 -3 kg ist doch Größenwahnsinn! Das wäre was für's Guinnesbuch der Rekorde!
Mfg. me. S. Hohwiller
AUFHÖREN! BITTE! WIR KÖNNEN NICHT MEHR! Hier liegt schon ne ganze Abteilung flach! Gröhl!
An den Fragesteller: Bitte mehrmals in der Woche abdrücken und nix ansammeln oder eine Güllepumpe kaufen!
R. Bogner
3 Kilo? Das sind um es mal zu veranschaulichen 6 Pfund Hackfleisch. Die lass dir mal abpacken und guck Dir den Haufen an!!! Ich würde mir keine Gedanken um den Abfluss sondern um das Fassungsvermögen der Schüssel machen.In weiß nicht welche Traditionen bei euch gepflegt werden, aber vielleicht sollte man den monatlichen Klogang ja auf viele einzelne Sitzungen verteilen. Es gibt Leute die gehen sogar jeden Tag.
Nee mal ehrlich, kein gesunder Mensch kackt 3 Kilo.Und dann gleich die ganze Familie? Oder wart mal, geht Ihr nacheinander und spült zum Schluß?
Sorry wennn das ganze zur Lachnummer wird. Bin eigentlich immer bemüht vernünftig zu antworten und auch für allen Scheiß zu haben aber
(Lachkrampf) hier gehen einige Angaben etwas an der Realität vorbei.
Gruß Max
Bei den Gewichten wohl eher ne Betonpumpe.
Benita (der mittlerweile Schmerzmittel nimmt)
Da fällt mir noch ein:
Bei Al Bundy (ein Mitstreiter der Kilo Fraktion) gabs mal ein Klo das nannte sich Ferguson 1000. Einziger Nachteil:Wenn es gespült wird fallen in der ganzen Stadt die Brunnenfontainen zusammen.
Hallo Fragensteller,
welcher von den Wildecker Herzbuben bist du?
3 Kg, ich würde gerne mal eine Volumenberechung machen, kennt jemand die spezifische Dichte von Sch...? *lol*
@Benita: Gewogen hab ich noch keinen Haufen, eher rechnerisch ermittelt.
Hab mich vorher auf die Waage gestellt. Stolze 115,4 kg, nach dem Geschäft waren es noch 113,6 kg. Das macht, wenn mann mal vernachlässigt was ich in den 20 min rausgeschwitzt hab, nach Adam Riese 1,8 Kilo.
Ja okay, 2-3 Kilo sind etwas übertrieben gewesen, ich wollte damit nur verdeutlichen, das die Haufen wirklich groß sind!
Stefan E.
Also bei der Dichte würde ich mal auf irgendwas in der Nähe von 1 tippen - is doch bei fast allem so was mit Tieren und Menschen zu tun hat. Stefan Herzbube, was zeigt die Waage bei drei kurz hintereinander durchgeführten Wäägungen an (ohne Schiss zwischendurch, Zeitabstand nur ein paar Sekunden)
- Thema 'Nachvollziehbarkeit der Messung' Falls dieses 1. Experiment ermutigend verläuft, könntest du noch ermitteln wieviel du in 20min verschwitzt ...
Hab mal was von Biogas-BHKWs gelesen, ausgezeichnete CO2-Bilanz, vielleicht wär das was, wenn Ihr gerade renoviert ...
Dichte = 1, mal sehen:
3000g entsprechen 3000qcm.
1 Zoll-Rohr
r*r*Pi * h = 3000
r = 1,27
h = 600cm (?)
Eine 6-Meter-Wurst? Oder habe ich mich verrechnet?
Also durch wiegen herausgefunden? Mhhmmm deine Berechnung mit dem vorher nacher wiegen würde natürlich voraussetzen, dass du während des Geschäftes auch keinen Tropfen Pipi verloren hast. Meistens geht das aber zusammen ab.
So dass bei 1,8 Kilo Gewichtsverlust durchaus 800 Gramm Flüssigkeit dabeigewesen sein können. Dann bliebe noch immer ein stolzer Zweipfünder als Häufchen. Mir machen mittlerweile andere Dinge sorgen. Wenn du wie du sagtest einen Flachspüler von V&B hast, stelle ich mir gerade vor wie das Wasser beim Spülen gegen diesen Fels brandet. Da heißt es aber Deckel zu und zurücktreten.
Max
Bei diesen Volumina sind entsprechende Flatulenzen zu vermuten. Wie wär's denn mit einer thermischen Nutzung derselben? Wäre doch schade wenn die Gase so ungenutzt entweichen! Bei der Gelegenheit würde ich den Brennwert gleich noch mit verwursten.
Hallo Max, nicht den Deckel zumachen. Der haut dir ein Loch in die Decke.
Oh Mann, der Tag ist gerettet ..
3Kg im Flachspüler, das kann man doch nur in Etappen 'machen' mit Zwischenspülungen. Nehmen wir mal an, das seien 3 Liter, bei einem W-Durchmesser von ca 4cm, bekommt man eine W-Länge von 238,7 cm - unfaßbar!
Man könnte die Version aus Verkehrsflugzeugen nutzen.Allerdings müssten dann auch die Druckverhältnisse und die Geschwindigkeit stÃmmen. Die Kurvenlage eines in einem normalen Badezimmer auf 10.000 Km/h beschleunigten Villeroy & Boch Flachspülers mit einem 115 Kilo Fahrgast oben drauf würde mich aber eher beunruhigen. (Endgültiger Nervenzusammenbruch, mitlesende Kundendienstmonteure bewegungsunfähig zusammengebrochen)
Moin,
Ist schon Klasse,bei dem Volumen im Flachspüler sitzt man irgendwann in der eigenen Sch . !
Ich schmeiß mich hin ...
Hört auf, ich kann nicht mehr. (Bauchvorlachenhalt)
Salut,
Volumen einer Säule: Pi * r * r * h
h = Volumen / (Pi * r * r)
Annahmen:
a) Dichte 2 (Scheiße schwimmt nicht im Wasser, sondern geht sofort unter)
b) Durchmesser einer Wurst ist der Einfachheit 2cm
Folgerungen:
a) 1 kg Masse ensprechen 500 cm Volumen
b) Radius ist 1 (halber Durchmesser)
h = 500 / (3.14 * 1 * 1) = 159 cm
Stramme Leistung, das.
Gruß Jörg
Tja da bekommt der Begriff "brauner Bomber" ne neue Bedeutung.
ich kann nich mehr!!! XD
some_of_us: ich habs heute probiert
sieht ganz geil aus ; morgen lade ichs mal hoch
gruß henning
LOL mir fällt grad ein, es gab doch auch eine South Park Folge, wo Randy (Stans Vater) einen Riesen Haufen legt, im Keller aufhebt, allen zeigt und damit noch ins Guiness Buch kommt.
wo wir grad bei fekalhumor und south park sind^^............... ich schrei mich auch immer weg wenn da jemand stirbt und der dann nochmal richtig den finalen schiss rausaut XD XD XD zu geil
ndmss WiZi
sogar der Wall-Mart
Was ein 'schei*' xD ich lach immer noch also das es echt der oberhärtner was sich manche leute einfallen lassen... oh
gott lass hirne regnen ^^' und der mit dem scanner ist auch ned wirklich der hellste...
omg Mfg Theo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!