Probleme mit Bigborefahrer und Racinggott

  • Hab eine Schwalbe KR 51/2 bei nem grossen Auktionshaus ersteigert. Leider hatte ich nicht so viel Glück, wurde ganz schön "geleimt". Der Verkäufer war der hier bereits im Forum bestens bekannte "Bigborefahrer", Namenszeichen S.M. ! Bin erst durch dieses Forum aufmerksam geworden, aber da war das Geld schon weg. Hab jetzt ne Schwalbe mit einem Loch im Motorblock, ohne Motorabdeckung und auch sonstige Beschädigungen.
    Ja ja Beschwerden über das SicherheitsPortal helfen nicht, er verkauft weiter munter seine Teile.
    Auf Telefonanrufe und Briefe per Einschreiben reagiert er nicht.
    Geld zahlt er auch nicht zurück.
    Werde auch morgen Mahnbescheid beantragen und wenn das nichts fruchtet vollstrecken lassen.
    Ich möchte hier nur eindringlich warnen. Zu finden ist er bei dem Auktionshaus schnell, einfach "Simson" eingeben und "Entfernung" 10 km von PLZ 87733 eingeben.
    Vielleicht findet ja jemand Teile, die interessant sind ? Ebenso die Bewertungen.

  • Re: Probleme mit Bigborefahrer und Racinggott

    Ja wenigstens hab ich die Schwalbe und wenn ich wieder in Mindelheim bin, fahr ich bei ihm vorbei, mag mal sehen, was das für ein "Mensch" ist. Hat anscheinend 3 Identitäten, die vierte wird sicherlich bald folgen? :) Das schöne ist, er kennt MICH nicht, aber die Nachbarn scheinbar schon und sie wissen auch, dass er unheimlich "gute" Geschäfte in EBAY macht ?
    Und das Geld hol ich mir persönlich !
    "Schulden zahlen oder Bankrott ?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!