Moin Leute,
ich wollte fragen, ob man irgendwo passende Tankrucksäcke für eine S51 kaufen kann. Denn das ist wegen
des Tankdeckels ja sehr problematisch son Ding da raufzubekommen. Jedenfalls mit denen von Polo oder Louis.
mfG.: vogelfrei
Moin Leute,
ich wollte fragen, ob man irgendwo passende Tankrucksäcke für eine S51 kaufen kann. Denn das ist wegen
des Tankdeckels ja sehr problematisch son Ding da raufzubekommen. Jedenfalls mit denen von Polo oder Louis.
mfG.: vogelfrei
Re: Tankrucksack für S51?
Hi ich habe einen großen von Polo müsste ca 20 Euro gekostet haben und der geht gut. Ist ein standart Rucksack. Der Tankdeckel passt auch hat halt im Rucksack eine kleine Beule.
Ja also die Magnete sind so fest da kannst du den auch voll machen ohne das er runterrutscht. Ich habe den von Polo aus deinem letzten link. du hast da noch eine Schlaufe die du um den Lenkkopf legst damit der Rucksack bei zu großer Beschlaunigung nicht nach hinten rutscht aber das ist bei Simson ja nebensächlich aber es geht.
Für Sr1 und Sr2 gabs die glaub ich sogar standartmäßig von Simson.
Das interessiert mich ja gleich mal. Hast du ein Bild?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!