i kenn ein der lackiert für 100€ flip flop!
mir schleifen,spachteln,füllern und lack!
CST Projekt 05 *Saison 2006*
-
-
die sitzbank hab ich mitm cutter-messer zurechtgeschnitzt und der sattler hats nur noch mal glatt geschliffen.
die hintere kotihalterung ist nur im moment ein kabelbinder.so russisch wird das nicht gelassen :wink: die halterung is momentan noch beim lackierer. mit lenker und rücklicht bin ich noch am überlegen -
wie glatt geschliffen wie hat denn der sattler den schaumstoff geschliffen????
-
keine ahnung,wie er das gemacht hat.ich so gefragt,ob er das nochn bissel verfeinern kann und er meinte ,dass ers nochmal abschleift

-
ja das geht tommi weiß jetzt abe rnicht mehr wie
-
wäre mal ganz intressant zu wissen! achso gfk ma ne frage wie machst du des mit deinen tachos also mit welchem prog?
-
wie was ich womit mache? mit PS mache ich des
-
und wie bekommste da die zahlen ordentlich scharf? also bei mir sind die dann beim drucken recht verschwommen!
-
Scheiß Auflösungb und schklechte Größe ne.
-
ich würde sagen dein druckr is ganz einfach scheisse
-
Zitat von schreibi
Wow ... Respekt
Echt geile simme ... gefällt mir sehr gut ! Die setz ich ma mit auf meine Homepage
Wenn dus mir erlaubst ?! Gib mir noch ma plz ein paar Daten zum Motor und was gemcaht wurde ...
thx ... -
@google:schön,dass sie dir so gefällt!
daten:
motor: s70 4k spezial von Langtuning mit 5 gang getriebe,s70 primärübersetzung,verstärkter kupplung(5 lamellen und s70 tellerfeder),bvf vergaser auf 20 mm aufgebohrt,vape,14er ritzelleistung:12ps @9000u/min;9,5nm @7500u/min;wird ca. 110km/h schaffen
auspuff: langtuning s70 reso 2004
bremse:scheibenbremse vorn auf 16 zoll felge,stahlflexbremsleitung,yamaha/nissin pumpe,
fahrwerk:kurze sb telegabel,pvc schwingbuchsen,verchromte enduro federbeine mit mz glocken,enduro gabelbrücke,reifen sava mc 26 90/80
optik:schutzbleche gekürzt,sitzbank leder(silber-effekt) mit sitzmulde für fahrer,m-lenker,miniblinker,rücklicht hochgesetzt,chrom griffe,gravierte instrumentenbrille,tacho/drehzahlmesser mit weißen blättern mit roter schrift,sämtliche teile poliert,lackierung in house of kolor dunkelblaumetallic-marblizer(marmoreffekt)/silber,etc....
sonstiges:tacho bis 110,drehzahlmesser bis 11000 u/min,kompressor im seitenkasten für 2 druckluftfanfaren,zuschaltbarer drehzahlbegrenzer,sigma-sport bc 800
plz:04838
wenn sie richtig fertig ist,mach ich nochmal bilder bei sonnenlicht,kommt besser als das licht von den kellerfunzeln:D@tommi:ich hab nen lexmark z12 drucker für 55euro(also eigentlich das letzte was es gibt...)ich drucke mit 1200dpi und auf fotopapier und es wird ordentlich scharf
-
-
Danke schreibi ! Ich machs glei auf meine hp ...

-
cool sogar nen Drehzahlbegrenzer drin ... und ne geile hupe anscheinend

-
Geile Sime!
Aber... was ist ein
"kompressor im seitenkasten für 2 druckluftfanfaren"?
Das klingt wie ein low-rider?
Springst da auch so rum??Aber sonst edel!
MFG -
forl der ist für fanfaren = trompeten wie auf LKW wenn man s so sehen will.
-
-
wegen den beiden drucklufttröten musste ich schonmal 10 eus abdrücken.hab am wochenende mitn paar kumpels ne tour gemacht und wir standen in nem dorf auf ner enbenstraße und haben auf jemanden gewartet.da kam der dorfbulle in zivil an(wusste also nich,dass der von grün-weiß e.v. is) und ich stand im scheinbar im weg.statt zu fragen ob ich mal zur seite gehen könnet(hätte ich kein problem mit geahbt) schubt der mich zur seite.wir also erstmal alle rumgemotzt... als wir dann weitergefahrn sind kamen wir wieder an dem vorbei.ich also mal die tröten angeworfen.2 tage später stand der typ bei mir vor der tür.zum glück stand meien karre nicht vor der tür,sonst hätte ich wieder laufen dürfen... hat er mir dann 10 eus für hupen mit belästigung abgeknöpft und wollte mir weiß machen, dass er ganz freundlich um platz gebeten hat
hab brav den 10er bezahlt,war froh dass er sich nicht nochmal die kjarre angucken wollte(was er eigentlich vor hatte) -
Die püff halterung ist schon mal gut

Und an sonsten alles ganz ok eigentlich;)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!