Bilder von der Leipziger Motorradmesse!

• Zitat von Rainer

@VKJ-->die minicrosser sind aber für 3-9 jährige Kinder gedacht^^...

Oder für Weeman aus Jackass :mrgreen:

• die grüne und die von rzt sind ja wohl mal völlig der hammer! :shock:

ALLES FOTZEN AUSSER MUTTI!!!!:-)Hat dein Vater ein Bart? nein! Na dann wars deine Mutter.....

• naja :strange:
    war auch.. hab auch ein 5-Gang bestellt, mal gucken wanns kommt^^
    die Show mit der Superduke und der Supermoto war ja mal richtig geil! :shock: :mrgreen:
    Hab sogar nen Autogramm vom Fahrer! :P

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• yo... schon krank, hab auch ne Menge Vid's gemcht, weil einfach nur geil war... vorallem bei der Rennsimme vorher... alles war blau :mrgreen:

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• Tommi da muss ich dir recht geben. Ich bin fast abgekotzt... zumal es voll öde war, das die nur lahme kreise gefahren sind. Hätten wenigstens nen bissl Action machen können.

Beim Harzringstand war ich auch ne Zeitlang... hab mich da mit Andi über allerlei Zeugs unterhalten (Auch er hat mir versichert, das man einen Motor im Kalten Zustand zusammenbaun kann, hat aber wie einige andere schon betont, das es auf dauer auf die lagersitze gehen kann) und bei dem Stand von RZT war mir zuviel gedränge.

Anbei.... ich weiss garnicht, was an der Superduke so laut gewesen sein soll :mrgreen: Meine Berta schafft das auch :twisted:

Ansonsten war zuviel Gedränge, scheiss Luft und ich hab entlich ein Blechschild mit der Aufschrift "Simson Kundendienst" ergattert. Eigentlich hätte man sich ja mal treffen können... weiss nicht warum wa das verrafft haben. Warsheinlich standen Tommi und ich noch nebeneinander und hams nicht gemerkt :mrgreen:

• Bei Tommi und mir war's so ^^. Naja man hätte vielleicht mal im Forum nachfragen sollen wer alles dort hin macht :oops:.

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• So...Motorräder fotografieren kann ja jeder, ich hab da lieber die Beteiligten fotografiert... :mrgreen:

So...wir fuhren mit Christians Eltern hin. Von links: Tino (blass-grünes Moped mit dem Stummellenker), ChriS51 und DerKnecht:

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sebastian_jirschik/Simson%20-%20Forum%20+%20Simmi-Bilder/Motorradmesse%20Leipzig,%2020.02.2005/Tino,%20Christian,%20ich.jpg]

Dann traf ich auf der Messe diesen sympathischen jungen Mann hier:

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sebastian_jirschik/Simson%20-%20Forum%20+%20Simmi-Bilder/Motorradmesse%20Leipzig,%2020.02.2005/Simsonfreak%20(Dirk).jpg]

Dann stolzierten wir so durch die Gegend:

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sebastian_jirschik/Simson%20-%20Forum%20+%20Simmi-Bilder/Motorradmesse%20Leipzig,%2020.02.2005/Simsonfreak%20(Dirk)%20und%20ich.jpg]

...und fragten den Hyosung-Händler erst einmal, wie der Markenname denn überhaupt ausgesprochen wird. :mrgreen:

Der junge Mann im roten Pullover schoss dann dieses Foto von mir:

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sebastian_jirschik/Simson%20-%20Forum%20+%20Simmi-Bilder/Motorradmesse%20Leipzig,%2020.02.2005/Ich%20auf%20Kawasaki.jpg]

...während wir uns kurz darauf über dieses Objekt der Begierde freuten:

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sebastian_jirschik/Simson%20-%20Forum%20+%20Simmi-Bilder/Motorradmesse%20Leipzig,%2020.02.2005/Bridgestone.jpg]

So, das war meine kleine Geschichte. :mrgreen:

MfG DK

NACHTRAG:
    Für alle, die ihn nicht erkannt haben: Der Herr in Rot ist "simsonfreak" alias Dirk!

NACHTRAG2:
    So...jetzt reicht's. Eben wurde ich gefragt, ob "der Dirk" denn auch im Forum aktiv ist. Es handelt sich um "simsonfreak", unseren "Gruppen-Moderator", sozusagen wichtigster Mann nach den Admins.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Alten ist die geil! Man warum haben wir die nicht entdeckt Celly & Co. :cry:? Hehe, also ich fand es waren schon paar geile Chicks unterwegs *lechts*.

• jo weiber warn schon paar heiße geräte dabei, versperrten mir aber meistens den blick auf goilen maschinen *g*

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Zitat von cELLy

jo weiber warn schon paar heiße geräte dabei, versperrten mir aber meistens den blick auf goilen maschinen *g*

FALSCH!

So:

"Jo Maschinen warn schon paar heiße Geräte dabei, versperrten mir aber meistens den Blick auf geile Weiber"

:mrgreen:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• wenns ums möp geht dann muss das weibchen schon mal zur seite gehn. Andersrum muss es ja auch oft gemacht werden :(

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• So nun hab ich endlich auch mal zeit hier zu schreiben:)

Wir sind auch am Samstag rüber zu Messe gebashort ich sag nur 190 im 2 Golf bei Null sich fetz :crazy: ! Aber nun zur Messe sind erst recht spät eingecheckt so gegen halb 2 da wir vorher erstmal bei MC noch schön Mittag essen war und nicht das überteurerte Messe essen an zu tun! Nun da war dann der ganze trubel schon etwas vorrüber und man konnte sich in ruhe alles ankucken :D ! Erste station war wie oben schon gezeigt dieser Heuusung oder wie man das Sprich Händler! Naja wie man den Name auspricht sehen die Karren auch aus! Es ging weiter zum Polo Shop wo ich Natürlich der einzige von meinem Kumpel war der am Glückgrad nix gewonnen hat :| ! Schließlich kamen wir am Bierstand vorbei wo man sich dann erstmal ein total eckliges Bier was dann später wie Beton im Magen lag für 2,70€ reingezogen hat und dabei die Modeschau mit den Schönen Mädels genossen hat!
    Dann kam auch schon der RZT Stand also ich weiß schon warum ich da nix kaufe aber mit den Karren bis auf die Grüne hätte ich micht echt geschämt! Lack den ich mit der Dose besser hinbekommen aufgeplazte Seitendeckeln und eingerissene Lampenmaske ne sowas gehört nicht auf ne Messe aber egal! Nochmal kurz die Komische Stunt show eingezogen nachdem die kleinen kinder nach ner halebn Stunde immernoch nur im Kreis fuhren wars dann genug! Mein Fazit ist es hat spaß gemacht aber die Hersteller hatten diese Jahr echt nix zu bieten meisten Modelle fand ich dieses Jahr nicht so schön da man irgendwie überall versuchte aus alt mach neu und da noch en Spoilerecke ran und ne Carbonabdeckung aber das ware war es nicht! Einzig der Ducati stand hat mich in meinem Bann gezogen die Ducati Monster einfach ein traum :rockz:!

Bilder werden wohl erst so am We kommen!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Zitat von Hausi

Alten ist die geil! Man warum haben wir die nicht entdeckt Celly & Co. :cry:? Hehe, also ich fand es waren schon paar geile Chicks unterwegs *lechts*.

Das war das Bridgestone-Mädel. Wart nich am BS-Stand?

(FAZ vom 05.02.07)

• Doch, aber irgendwie übersehen :strange:. Naja was soll's, gibt genug geile Mädels :mrgreen:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!