so ich brauchte mal wieder was womit ich durch denn wald fahren kann und da ich mit der zeit ein haufen ts teile zusammengetragen habe, habe ich gleich angefangen was zusammen zu stecken. licht wird keins dran kommen.
[Blockierte Grafik: http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-09080822400049.jpg]
ja ich weis das das vorderrad falschrum drinn ist

mz ts 150 " scrambler "
-
-
Re: mz ts 150 " scrambler "
dein vorderrad is falschrum
-
Sorry.. aber in meinen Augen ist das absoluter Schrott...
Mit den Reifen,Stoßdämpfer,Telegabel und co kannste doch nicht vernünftig fahren?!
-
Zitat von LostioZdein vorderrad is falschrum
die telegabel auch, aber da steht was ganz ganz klein unter denn bild!
Zitat von DanielSunSorry.. aber in meinen Augen ist das absoluter Schrott...
Mit den Reifen,Stoßdämpfer,Telegabel und co kannste doch nicht vernünftig fahren?!
also das ding habe ich nur mal zusammen gesteck. dir räder sind nur drin damit ich sie hinstellen und rumschieben kann, kommen natürlich noch grobstollige drauf. telegabel mach ich grad fertig, neue simmerringe,gespann federn, dickeres öl....
die wird schon! sie ist ja auch noch nicht fertig und neuteile wie reifen kann ich ja immernoch kaufen wenn sie leuft! achja es soll auch keine vollcross werden sondern ein scrambler ! -
Zitat von chris46die telegabel auch, aber da steht was ganz ganz klein unter denn bild!
also das ding habe ich nur mal zusammen gesteck. dir räder sind nur drin damit ich sie hinstellen und rumschieben kann, kommen natürlich noch grobstollige drauf. telegabel mach ich grad fertig, neue simmerringe,gespann federn, dickeres öl....
die wird schon! sie ist ja auch noch nicht fertig und neuteile wie reifen kann ich ja immernoch kaufen wenn sie leuft! achja es soll auch keine vollcross werden sondern ein scrambler !"vollcross"..gibts nich...
naja...dann gutes Gelingen
-
Zitat von DanielSun"vollcross"..gibts nich...
oho wir legen aber jedes wort auf die goldwage [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6323]
-
ist schin ne geile kare so ne ts
-
Gibts eingentlich Fotos vom fahrfertigen Zustand?
-
Zitat von Milka82Gibts eingentlich Fotos vom fahrfertigen Zustand?
naja zu 100% ist es noch nicht fertig, ich will sie noch olive grün einfärben.
sie fährt sich nicht mal schlecht![Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09112917253016.jpg]
[Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09112917845145.jpg]
-
Gefällt mir, komme auch grad von ner ausgedehnten wald-tour zurück
Da brauch man eigentlich nicht großartiges mehr ändern -
schön das nicht alle sagen das es ein schrotthaufen ist.
naja hinten will ich noch ander federn rein machen und anderes öl in die dämpfer ansonst reicht das für meine zwecke -
Zum rumhacken im Wald reicht das Ding völlig zu, bin auch gerade mit meiner 150er aus Wald zurück^^. War danne noch beim Kumpel. Sind wir dorte noch bisschen rumgeschwartet.
mfg Matthias
-
Finde ich auch... Habe auch mit ner 150er TS angefangen zu "Crossen", sie musste zwar schon nach nem halben Jahr ner 125er YZ weichen aber fürn Anfang vollkommen ok.
-
naja ne 125 soll auch mal ins haus
wir sind hier aber immer ein paar leute die eigentlich "rägelmäßig" mal ne rund durch denn wald und alte schwarzfahrer strecken abfahren und da reicht das ding. -
gefällt mri ganz gut das gesamtbild, aber um richtigen scrambler style zu kriegen muss der auspuff noch irgendwie hoch.
sonst echt schick^^
-
Als TS-Liebhaber kann ich das natürlich nicht gutheißen. Sind die roten Lackteile noch gut erhalten? Dann besorg dir doch lieber ein paar Keimteile zum Eingrünen anstatt den originalen Lack zu vernichten...
-
Zitat von DerKnechtSind die roten Lackteile noch gut erhalten?
keine angst die sind alles andere als gut erhalten! tank innen rostig und ausen hat er kratzer, seitendeckel das selbe kratzer über kratzer und batterie seitig sind sogar die schraubenlöcher durchgerostet so das es nur noch mit ner großen u schelbe hält und ansonsten auch alles total verblichen. ich habe eigentlich nur teile verbaut die irgendwelche "fehler" hatten. also keine sorge
achja und ich mache eh grade noch ne ts fertig aber dieses mal für die straße zum anmelden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!