Hi leute,
ich wollte euch mal fragen wieviel man für einen BB2 verlangen kann??
Zum Motor:
97 Malossi,hat 200 km runter,24 Mikuni,BB KW,verstärktes Kupplungs paket,18 Ps, Vmax 135km/h mit 4 gang.
Also wieviel kann ich verlangen??
Mfg
Hi leute,
ich wollte euch mal fragen wieviel man für einen BB2 verlangen kann??
Zum Motor:
97 Malossi,hat 200 km runter,24 Mikuni,BB KW,verstärktes Kupplungs paket,18 Ps, Vmax 135km/h mit 4 gang.
Also wieviel kann ich verlangen??
Mfg
denk mal so um die 450€ da ja kein 5gang verbaut ist.
das mit den 135 mit 4 gang zeigst du mir mal bitte wie das geht. wenn selbst ein bb3 mit 5 gang grad mal so in der drehe fährt. ist zu dem bb2 eigentlich nen auspuff dazu? wer hat den eigentlich bearbeitet und bilder wären auch nicht schlecht
Sofern ich das richtig in Errinnerung habe, ist der BB2 der BB, welcher am wenigsten dreht. Zwischen 9000 und 9500 dürften max. anliegen.... Wenn du damit 135 packst, bezieh ich dich in meine allabendlichen Gebete mit ein.
naja Berg runter mit Rückenwind und 90° nach unten passt das
kein Auspuff und keine Zündung!
Der hat 70 Primär und 17 Rietzel!
Ich habe 134.7km/h leicht berg gehabt!!
Mfg
und werr hat das gute stück nun gebaut?
kann schon sein das dein tacho mal den wert angezeigt hat aber ich hatte schon paar bb`s aber den wert bekommst mit 4 gang nie hin. kannst froh sein wenn der mit der übersetzung 120 macht
kumpel is mit nen bearbeiteten bb2 und halt längste übersetzung auf gerader ma 129 gefarhn war aber auch nen 5 gang verbaut!
also is mir deine geschwindigkeitsangabe reicht schleierhaft!
Ich nehme an du hast das mit 'nem Digital-Tacho gemessen? Wenn ja welche Radumfangszahl hast du eingegeben? Denn mit 'nem BB2 135 km/h? Dazu noch 4-Gang? Naja ist mir etwas seltsam.
Ja Digitacho, mit 16 zoll einstellung!!
Mit den Auspuff:
Mfg[/url]
Ich wollte nicht wissen welche Zoll-Einstellung du hast, sondern welche Radumfangszahl du hast! Also welche hast du?
ist das nicht eigentlich auch scheißegal ? ihr geilt euch an sachen auf :roll:
Nein ist es nicht! Wenn er 'ne falsche eingegeben hat, also 'ne zu große dann zeigt es ja auch einen höheren Wert an! Aber ist ja egal, ist klar!
Der LT BB2 war mit 15PS angegeben und lief mit 5-gang 100-120kmh. hatten einen leistungsbereich von 3500-9500upm. damit sind mit 4-gang niemals 135kmh zuerreichen. wird aber bestimmt kein BB2 von LT sein, oder?
Eigentlich ein Witz für nen Membraner in der Größenordnung...
Der lies sich aber sicherlich sehr schön fahren, bei dem Band...
"Nein ist es nicht! Wenn er 'ne falsche eingegeben hat, also 'ne zu große dann zeigt es ja auch einen höheren Wert an"
das wes ich och die pfeife, die ganze unterhaltung is schwachsinn. wem jucks, was die karre fährt ...
Halt mal den Ball flach. Du bringst immer 'ne miese Stimmung isn Forum. Sei einfach nur mal still man.
@BVF
wenn er fragt was man dafür verlangen kann ist es schon wichtig das der Käufer weiß was der motor für eine "wirkliche" endgeschw. hat!
Ich weiß noch ne ob ich den BB2 verkaufe!
Zylinder ist von RZT und wurde nachträglich nochmal bearbeitet,Mikuni ist von MR !!
Zum Tacho kann ich dir leider nichts mehr sagen hane den nicht mehr!
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!