meine frage is....
würde sich vielo verändern wenn ich z.B. von einer 70er auf einen 72er Düse aufrüsten würde?
meine frage is....
würde sich vielo verändern wenn ich z.B. von einer 70er auf einen 72er Düse aufrüsten würde?
Re: Düsenfrage
Kommt drauf an was du für einen Vergaser dran hast. Beim 16N1 gehört eine 72er rein. Beim N3 eine 70er. Einfach ne größere reinmachen bringt nur en höheren Spritverbrauch - sonst absolut gar nichts!
sicher das der wenn der nen bisschen mehr sprit zieht, dann auch mehr V gibt
ist es so ...oder ist es nich so...
wenn ich das mache, was müsste ich dann noch umstellen
bei dem 16 N3?
Du vergisst daß der Vergaser nur ein Teil deiner Knatterbüchse ist. Das ist so wie es ist schon abgestimmt die beste Leistung aus dem Motor rauszuholen. Mit ner 72er-Düse wird garnix passieren. Du müsstest dich dann schon noch um den Luftfilter kümmern, und um wirklich was zu merken auch noch um den Auspuff.
Grüße
/k.
coole sache ...und was da genau
kurz zurück zur Düse:
Der 16 N3 is der letzte schnotter
der is "umweltfreundlicher" als der 16 N1
aufjedenfall würd ich dir nen 16 N1 er empfehlen BESONDERS wenn noch Auspuff und so tunen willst
hieße also Resonanzauspuff
bei Luftfilter weiß ich nich was da geht
wie viel könnte das kosten?
Also nen orginal BVF 16 N1-11 Vergasen kostet 40 € neu aber kann man bestimmt noch billiger finden z.B. hier im forum
und son Reso auspuff kostet zwischen 30 und 80 €
und da gibs jetz sogar tunig auspuffe in orginaloptik
coole sache
Aber diese orginal optik dinger brauch man noch nen 32mm Krümmer
und da hört mein Wissen auf fahr halt lieber 100% orginal
also hab mir ne neue Zündkerze geleistet....und das problem is noch nich ganz gelöst^^
welches?
das ausm anderen Thread?
mit dem stottern die ersten Kilometer?
wenn ja was is denn noch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!