bei diesen satz
:::Tipp`s:-besorg dir eine etwas längere Übersetzung und halte das Tempo immer zwischen 50-55km/h dann wird alles heil bleiben am moped:::
wie baut man das ein was ist das überhaupt???
lg
bei diesen satz
:::Tipp`s:-besorg dir eine etwas längere Übersetzung und halte das Tempo immer zwischen 50-55km/h dann wird alles heil bleiben am moped:::
wie baut man das ein was ist das überhaupt???
lg
Re: was ist eine übersetzung?
man kann nen Größeres Ritzel anbauen
glaub n normales hat 15
also 17 = gerigere Beschleunigung ,höhere Endgeschwindigkeit, größere Übersetzung
13 = höhere Beschleunigung, geringere Endgeschwindigkeit, kleinere Übersetzung
Das Ritzel is des ding was die Kette antreibt (
)
also is größerer ritzel erlaubt?
kleinerer denk ich ma schon oder=?
also kleiner is auf jeden erlaubt
und das größere...
naja eig net
wenn aufn Prüfstand kommt sieht mans auch
aber eig wenn bei 50 ccm bleibst bringt n größeres Ritzel nich VIEl mehr geschwindigkeit (vieleicht Berg runter^^)
aber läuft denn langsamer bei 50-55 also Motorschonend wenn darauf hinauswillst.
P.S. Kettenlänge muss natürlich verändert werden nich vergessen!
Zitat von El Meckalso kleiner is auf jeden erlaubt
und das größere...
naja eig net
wenn aufn Prüfstand kommt sieht mans auchaber eig wenn bei 50 ccm bleibst bringt n größeres Ritzel nich VIEl mehr geschwindigkeit (vieleicht Berg runter^^)
aber läuft denn langsamer bei 50-55 also Motorschonend wenn darauf hinauswillst.
meinste das zum kleinen ritzel?P.S. Kettenlänge muss natürlich verändert werden nich vergessen!
meinste das zum kleinen ritzel?
meinst du das bei m kleinen ritzel?
nein nein beim größeren
ALSO dreht quasi langsamer als wenn n kleineres oder orginales Ritzel hast bei 50- 55
hm okay,,,,,größeres drehzt weniger ,fährt pa kmh schneller,,
kleines ,,schond den motor un man fahr 50-55 un normales is 60 kmh?
oda bin ich zu dumm um das zu verstehn?
sry
ja ich glaub auch
OK zusammenfassung:
Das KettenRitzel Vorne, also am Motor
Zähne_______beschleunigung______________km/h (geschätzt)________Drehzahl bei 55 km/h
13________________besser_______________________55______________voll (8000 U/min)
15_________standart (24 sek. 0 auf 60)______________60______________normal
17_______________langsamer_____________________65______________niedriger (6500 U/min)
Jetz klar?
jeze is alles kla danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!