Re: 3. Lauf zur Simson_GP in Freiberg am 29.08.2009
Ich und SimsonFg sind in der Tuning85 dabei!
Ich dachte ich hab es dir schon geschrieben.
Ich und SimsonFg sind in der Tuning85 dabei!
Ich dachte ich hab es dir schon geschrieben.
Klar machts immer Spaß!!!
Aber dazu muss man auch nen gewissen Sinn für die Sache mitbringen!
Zum 2. Rennen waren ja auch ne mehr so viele da, naja mal schauen wie es wird, ich werd mir da mit Sicherheit nochmal gedanken drüber machen.
EDIT:Achso, die Rennen auf dem Görlitzring zum Saisonauftakt und -abschluss wird es sowieso weiterhin geben, dieses Jahr Saisonauftakt hat es ja deutlich gezeigt!
Wie gesagt, ich werd mir meine Gedanken machen.
Saisonabschluss könnt Ihr euch schonmal auf den 26.09. einrichten. Werd aber schnellstmöglich noch genaueres bekannt geben.
mfg smd
Na klar muss man auch etwas Sinn für die Sache haben, aber eben auch Geld und das kann nicht jeder aufbringen. Ich denke es ist besser es mehr zu reglementieren also auf eine Höchstzahl an Rennen pro Jahr, 3 sollten auf jeden Fall ausreichen.
MfG Jan
Ja gut Thema Geld ist natürlich auch ne Sache, stimmt.
Wenn dann wird es also nächstes Jahr bei den 3 Hauptrennen bleiben.
mfg smd
Genau, und pro Strecke fahrt ihr ja 2 Rennen?
Also wären das 6 Stück insgesamt, ist doch ausreichend wie ich finde!
MFG
So wie es sich bei mir entwickelt, werde ich auch nicht dazu kommen.
Bei mir passt es terminlich nicht so rein.
Gruß Tino
Also die Plauner kommen auf jeden Fall auch.
Und das mit der GP finde ich echt ne Tolle Sache!
Die muss es auch nächstes Jahr geben!!!
Außerdem hab ich die ns1 sonst fürn Arsch gekauft.
SebStar
Schön mal Feedback zu bekommen!!!
Nächstes Jahr wird es auf jeden fall die drei Rennen Görlitzring-Erzgebrigsring-Görlitzring wieder geben!
Du wirst dir schon deine NS1 nicht um sonst gekauft haben!
mfg smd
jo hat ja auch alles dieses jahr gut geklappt nur hoffentlich wird nächstes jahr aufm erzgebirgsring das wetter bissl besser
wegen saisonabschluss müsst ja auch bald was kommen oder???
Ja Saisonabschluss wird vorraussichtlich der 26. Sep sein, aber wartet noch ab, ich geb demnächst noch bescheid.
mfg smd
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin bitte nicht den 26.09. Da ist auf dem Lausitzring MZ-Cup und dort fährt Canyon-Racing und SHT 2 Gaststarts, verdammt.
Also Freiberg werden wir machen, was solls. Ich muß dort morgen anrufen und bestell die Pokale. Hoffe auch das es sich bis dahin noch einige finden und am Ende keine übrig bleiben.
Bis jetzt sind wir immer noch nur 10 Leute.
Nur 3 Rennen fänd ich schade vor allem bei den Kursen. Wir wären eben auch mal für engere Kurse wie den Saxoniaring und sowas. Lohsa und der Spreewaldring ist auch noch schön. Vor allem Lohsa kan ich was organisieren da ich den betreiber von meinen Rennkart Zeiten her noch kenne.
Tino meinte da ist jetzt ein neuer in Lohsa.
Wir wollten ja auch mal nach Lohsa, ich denk da machen wir uns dieses Jahr nochmal nen Termin aus wa?
Hmm, nuja noch steht nichts fest, mal schauen, war SHT schonmal mit bei einem Lauf?
Weiß garnicht.
mfg smd
Zitat von sumo-driverJa Saisonabschluss wird vorraussichtlich der 26. Sep sein, aber wartet noch ab, ich geb demnächst noch bescheid.
mfg smd
Nicht doch. Hat dir Martijn noch garnicht erzählt, dass an diesem WE die SOBW in Frohburg wieder stattfindet ?
SHT sind die mit der Orangen Rieju, sind in Lichtenberg mitgefahren und haben den 2ten hinter MSB gemacht in der Open 50.
Jup Lohsa wurde verkauft an den Betreiber der Moto-Factory in Dresden. wenn Interesse besteht kann ich da mal anfragen. Aber soweit ich weiß hat er ziemlich starke auflagen wegen Lärm.
So zurück zum Thema, wir sind also imernoch nur 10 Leute, naja vieleicht werdens noch mehr.
Achja stimmt, die warn mit aufm Erzgebirgsring.
Nur 10 Leute, vllt. kommen noch welche...
Muss doch mehr werden
mfg smd
war gestern mal zum Essi Rennen dorte und hab 2 ganz kurze Videos gemacht für leute die den Saxoniaring noch ni kennen:
http://www.myvideo.de/watch/6839611/Ess ... axoniaring
http://%22http//www.myvideo.de/watch/6839633/EssiRennen_2%22
Kumpel war gestern auch sagte war ni schlecht das Rennen^^
War gestern auch mal kurz oben. Schlecht wars ni aber schon doof wenn sich 22 Teams anmelden und nur 9 kommen, ich hoffe mal das bei uns nicht auch am Samstag nur die hälfte kommt.
Die Streuung von den Rundenzeiten war aber shon ganz schön krass. Im Training lag zwischen dem ersten und den letzten glaub ich 12 sekunden.
Pokale sind bestellt, es kann also bald losgehen....
Hehe is das geil wie die da rum.. äh ...summen
mfg smd
habt ihr auch mal zeitplan und sowas??????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!