Duo Schwingbolzen verschlissen

  • Hallo hab mal wieder was auf dem Herzen und zwar ist mein Schwingbolzen verschlissen(ich hoffe die Schwingenträgerhülse nicht).So und jetzt meine Frage ist das der selbe wie bei der Schwalbe oder ist der beim Duo anders?im Endeffekt muss der vom Duo doch eigentlich lönger sein,wegens dem Lenkbügel.Auf jeden Fall hat mein verschlissener Schwingbolzen Feingewinde und die Muttern werden mit Splinten noch mal gesichert,jetzt weiß ich allerdings nicht ob das bei der Schwalbe auch so ist.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Fahrzeuge: S51 B2-4 BJ 1984 (5,6PS)
    Krause Duo BJ 1987 (4,6PS)

  • Re: Duo Schwingbolzen verschlissen

    ....schwer zu sagen, gefühlt ist er länger.

    Am Besten messen und dein Ergebnis hier posten, dann kann jemand mit der Schwalbe einen Abgleich machen.

  • Re: Duo Schwingbolzen verschlissen

    Ich hab mir jetzt einen originalen Schwingbolzen fürs duo besorgt aber trotzdem ist noch Spiel in der Führung vom Schwingenträger, wo der Schwingbolzen drinn steckt, vorhanden das ist doch eigentlich nicht normal oder?muss ich da den Schwingenträger auch noch wechseln?kann das AUCH ein Problem sein das dass duo nicht gerade aus fährt??

    Fahrzeuge: S51 B2-4 BJ 1984 (5,6PS)
    Krause Duo BJ 1987 (4,6PS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!