• Hallo,
    würde mir gerne eine lautere Hupe einbauen, da mir dieses "nicht lauter als der Motor trötende Stück Etwas" da vorne nicht ausreicht. :D

Hat jemand von euch Bilder oder Beschreibungen, wo man soetwas am besten unterbringen und wie am besten realisieren könnte?

Grüße
    Daniel

• Re: Lautere Hupe

Ach so, sollte vielleicht dazusagen, dass ich eine Schwalbe KR51/2 habe. Hupen habe ich mehrere zu Hause, auch Motorradhupen, aber sind alle zu groß, als dass sie irgendwo Platz hätten.

ich hab mir ne sirene verbaut. XD und zwar die hier http://cgi.ebay.de/Sirene-Polizei…id=p3286.c0.m14
    sehr laut , preis leistung stimmt voll und ganz, also qualli gut und recht lustig wenn man mit so nem amykrankenwargen geräusch durch die straßen fährt XD darfst dich nur net von den bullen erwischen lassen

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Nein, ich suche etwas, was ich auch hernehmen darf. Die Dinger kenne ich schon, aber mir gehts um gefährliche Situationen, in denen ich andere Verkehrsteilnehmer durch eine laute Hupe darauf hinweisen kann, dass ich auch noch da bin.

Werde nämlich oft von Autos übersehen.

Ich empfehle dir eine 6V Trabi-Hupe!!
    Genau sowas stelle ich mir unter Hupe vor. Die macht einfach nur ein lautes MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖB. alles bestens.
    Naürlich solltest du wenn du son altes (verstelltes) Teil erwischst noch mal an der Stellschraube drehen um das optimalste/lauteste MÖÖÖÖÖB zu erhalten....

Bild hab ich jetzt leider nicht da, aber die waren auch an einigen MZ usw. dran.

MfG Erisch....Saalfelder Zweitaktfreunde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!