Wieviele Simson S51gibts eigentlich noch ? (Zählung)

• Re: Wieviele Simson S51gibts eigentlich noch ? (Zählung)

Da fällt mir ein, um die Ecke wohnen noch die zwei Schrauber, die haben mindestens zwei S51 (die hab ich schon gesehen - keine Ahnung was in der Garage noch alles hinter dem Trabi steht ;))

172.

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

klappert doch mal alle Versicherungen in Deutschland ab und fragt nach wieviele Mopeds insgesamt zugelassen sind ;)

schwachsinn das jetzt alles aufzuzählen ..

Außerdem schaut man nach, das Forum hat 6547 Mitglieder und 100pro hat jeder von denen ein Moped oder mehr.. ich würde mal so sagen auf 10000 kommt hier jetzt xD

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Zitat von Locke

+ ca 65(Arbeit ~40(Sr1,Sr2,Schwalbe,etc., Familie 10, Stadt locker 15)

Zählen wir jetzt hier alle oder nur die S51?

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Gute Frage

Meine Rechtschreibung kotzt dich an ?
    Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

Plus3 vom Nachbardorf 190.

Meine Rechtschreibung kotzt dich an ?
    Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

Und was bringt das euch? Wenn beim Harzring 800Mopeds gezählt worden? Waren es so viele... kA^^

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Tommy

Und was bringt das euch? Wenn beim Harzring 800Mopeds gezählt worden? Waren es so viele... kA^^

Würde ich durch vier teilen, wegen des allgemeinen Alk-Pegels :D :D

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!