Tomaselli Flachlenker ABE benötigt

• Hey an alle,
    Hab ein Problem nämlich der vorbesitzer hat die ABE des Lenkers entsorgt.
    Habt ihr ne Idee woher ich die bekomme ?

Meine Rechtschreibung kotzt dich an ?
    Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

• Re: Tomaselli Flachlenker ABE benötigt

HMH wo genau is denn diese Nummer denn gerade kann ich sie nicht finden odder muss ich erst den Gashebel und die Lichtsteuerung abschrauben eh an die sieht.? :hammer:

Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

Nee die steht eigentlich in der Mitte zwischen der Lenkerbefestigung, also unter der Querstrebe. Sieht man auch im eingebauten Zustand. Eventuell überlackiert?! :strange:
    lG Timey

Die is fürn Trabi und bringt mich für mein Moped net weiter
    Trotzdem danke fürn versuch

Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

Nöl die is W wie Weg.
    at die mein Vorbesitzer vielleicht überlackiert ?

Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

also eventuell überlackiert....
    weil alles Tommaselli Flachlenker die ich bis jetzt gesehen hatte, hatten so ne Prägung in der Mitte unter der Querstrebe, also zwischen der Lenkerbefestigung.
    Könnte man vielleicht mit feinem Wasserschleifpapier freischleifen, aber vorsicht, ist auch razt fatz weg, weil das nur ganz leicht eingeprägt wird.

lG Timey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!