UMTS Frage(Internet)

• Folgendes:
    In meinem Notebook ist so eine UMTS Einheit verbaut. Ich hab zwar festes DSL aber ich wollte mal spasshalber testen, wie das so funktioniert. Kann ich da einfach meine Handy Simkarte reinmachen und darüber kurz surfen oder muss da eine spezielle rein, die nur dafür dann ist. Zudem ist eben vorne so ein Aufkleber mit dem T-Mobile Web'n'walk. Heißt das, dass es nur mit T-Mobile KArten geht oder gehen auch andere(meine wäre eine O2 Karte).

• Re: UMTS Frage(Internet)

wenn kein simlook vorhanden ist sollte es mit allen karten gehen! wenn nicht geh doch mal im ein t-mobil shop dort sollte man sich die karten mit stick zum testen ausleihen können!

Die Sache hat sich schon lange erledigt. Habe meine Karte einfach mal ausprobiert und es ging nicht. War auch im T-Mobile Laden aber die haben mir zu hohe Preise und von daher lass ichs einfach.

Zitat von Mustang80

Die Sache hat sich schon lange erledigt. Habe meine Karte einfach mal ausprobiert und es ging nicht. War auch im T-Mobile Laden aber die haben mir zu hohe Preise und von daher lass ichs einfach.

ist zwar jetzt egal, aber deine sim funktioniert wahrscheinlich nicht weil du keine freigeschalteten datentransfer hast

*wollts nur mal ergänzt haben :D

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Echt? Wenn mir jmd erklärt wie das funktioniert versuch ichs nochmal. Wäre ja klasse wenn das Umts Modem ohne Simlock wäre. dann könnt ich ne billige Medion karte reinmachen und wäre nicht auf die teuren Preise von dem großem T angewiesen.

was ist dir denn zu teuer wenn ich fragen darf? die flatrate für 40 euro im monat???
    wenn du bereits bei der telekom einen call and surf vertrag hast bekommst du diese flatrate für 30 euro im monat!!!
    sind immerhin 10 euro die du sparst-vielleicht überlegst du dir es ja nochmal ;)

DAS WAS MAN HEUTE HIP HOP NENNT HIEß FRÜHER SCHLUCK-AUF UND WAR HEILBAR !!!!

Ich habe kein DSL von der Telekom sondern per Richtfunk. UMTS würde ich dementsprechend nur bei Ausfall von dem anderem benutzen oder wenn ich unterwegs mit Notebook bin wo ich kein Wlan oder so nutzen könnte. Dafür ist mir das zu viel Geld und der 5€/Tag Tarif ist mir auch nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!